Unverschämtes 116i Angebot!?!

Diskutiere Unverschämtes 116i Angebot!?! im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem neuen Auto und war gestern mal beim lokalen freundlichen :shock: Nach einer Probefahrt hat er mir...

  1. #1 JW2001, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    JW2001

    JW2001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin auf der suche nach einem neuen Auto und war gestern mal beim lokalen freundlichen :shock:
    Nach einer Probefahrt hat er mir folgendes angebot gemacht:
    - EZ: 09.09
    - km: 3683
    Farbe: spacegrau
    - klimaautomatik in verbindung mit avantagepaket
    - PDC hinten
    - Sitzheizung fordersitze
    - Lackierung metallic
    - armauflage
    - aussentemperaturanzeige
    -blinkleuchten, weis
    - multifunktion fuer lenkrad
    - sport lederlenkrad

    jetzt kommt der hammer:
    Fahrzeugpreis: 19 450
    - laufzeit 36
    -
    Angebot 1:
    - keine anzahlung
    - bearbeitungsgebuehr: 389
    - effektiver jahreszins: 3,99%

    Rate/monat: 360

    Angebot 2:
    - anzahlung 2000
    - bearbeitungsgebuehr: 389
    - effektiver jahreszins: 3,99%

    Rate/monat: 300
    --> bei beiden Zielrate 8482

    Sind die preise gerade so hoch oder ist das nur :narr: ??
     
  2. #2 misteran, 29.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Preis ist ca 25-26% unter Brutto Listenpreis. Sieht nach Vorführwagen aus.

    30% sollten es schon sein, versuch es noch etwas zu drücken.

    Rate ist jetzt nicht so der Brüller, aber wenn du es komplett abbezahlen willst, ist es eh früher desto besser.
     
  3. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo,
    als ich mich, vor ca. 5 Wochen, für einen Vorführer interessiert habe,
    sollte es allerhöchstens 18%, vom LP geben. Konnte handeln, wie ich wollte,
    mehr war nicht drinn!
    Bei Bestellung eines Neuen, hätte ich seltsamerweise 19% bekommen.
    (wer kauft da noch nen Vorführwagen?)
    Habe mich dann aber doch anderes entschieden.

    Doch wie kommst du auf 30%???
    Gruß Bonko
     
  4. #4 misteran, 29.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Naja, ich hab für meinen auch über 30% bekommen, wenn man schon bei Neuwagen fast 20% bekommt, sollte man für einen Vorführer auch mehr bekommen.

    Vor allem weil der Hatch sowieso jetzt noch mehr subventioniert wird, weil dort bald der Modelwechsel ansteht.
     
  5. JW2001

    JW2001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke fuer die antworten erstmal. also es handelt sich dabei um folgendes angebot:
    BMW Gebrauchtwagenbörse

    die raten finde ich einfach zu hoch. Ich habe in diesem forum gelesen, das leute vergleichbare fahrzeuge fuer raten von 200-250 euro bekommen haben ( ohne anzahlung). ich fahre morgen nochmal zu meinem freundlichen, vielleicht bekommen wir ja doch eine monatliche rate von 250 euro hin... wobei ich da nicht sehr zuversichtlich bin :(
     
  6. #6 misteran, 29.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Willst du es finanzieren oder leasen? Bei Finanzierung sind höhere Raten doch besser, hast da weniger Laufzeit und somit geringere Zinslast.

    Geringere Raten, bedeuten nach den 36 Monaten, dann halt höheren Restwert.
     
  7. #7 scubarpro, 29.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Die 1er´s stehen hoch im Kurs. Hatte selber mir vor 4 Monaten ein 1er gekauft, 500 € sind die runtergegangen.
    Anscheind ist die nachfrage sehr groß.
     
  8. JW2001

    JW2001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also es handelt sich bei den beiden angeboten um eine finanzierung.. ich werde ihn morgen nochmal bezueglich leasing ansprechen. also ich finde die 360euro schon sehr hoch, wenn du noch die versicherung von 80euro/monat dazurechnest ist das nicht gerade billig.
    ich werde ihm aber morgen mal ein paar internet- und leasinguebernahme angebote vorlegen, mal schauen wie er dann reagiert....
     
Thema:

Unverschämtes 116i Angebot!?!

Die Seite wird geladen...

Unverschämtes 116i Angebot!?! - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  2. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  3. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  4. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...