Unverhofft kommt oft

Diskutiere Unverhofft kommt oft im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin allerseits, die Suche nach einem Auto gestalltet sich wohl manchmal anders als man es sich vorgestellt hat. So ging es mir zumindest. Wie...

  1. Groyli

    Groyli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits,

    die Suche nach einem Auto gestalltet sich wohl manchmal anders als man es sich vorgestellt hat. So ging es mir zumindest. Wie ihr euch sicher denken könnt bin ich unverhofft beim guten 1er gelandet. Es ging ganz schnell und tat auch überhaupt nicht weh.

    Vor sehr genau 17 Tagen las ich eine Anzeige in der lokalen Tageszeitung, in der ein Leasing für einen 116 3-Türer von einem großen Autohaus angeboten wurde. Da ich auf der Suche nach einem neuen Auto war, hat diese mein Interesse geweckt.
    Und dann ging alles ganz schnell:

    - T minus 14 Tage: mit dem Händler in Verbindung gesetzt und über das Angebot gesprochen
    - T minus 12 Tage: mal im Internet nach dem 1er geschaut, auf dieses Forum gestossen und viel gelesen.
    - T minus 9 Tage: mich zu dem Angebot entschlossen
    - T minus 3 Tage: letzte Verhandlungen mit dem Autohaus geführt und den Vertrag geschlossen.
    - T 0: Fahrzeug übernommen

    Ich hatte das Glück, dass das Autohaus schon mal ein Fahrzeug auf Verdacht bestellt hat. Dies war zudem noch etwas besser ausgestattet als in der Anzeige beschrieben. So bin ich also in Windeseile zu folgendem Auto gekommen und die von vielen hier so gehasste Wartezeit blib mir auch erspart:

    - 116i 3-Türer
    - Schwarz II uni
    - Advantage Paket
    - Fußmatten in Velours
    - Armauflage vorn
    - Ablagenpaket
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Nebelscheinwerfer
    - Fondkopfstützen klappbar
    - Klimaautomatik

    Leasing inklusive Service, Wartung und Versicherung (wurde hier http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6152 schon diskutiert und ist anscheinend doch möglich...)

    Laufzeit: 36 Monate
    KM/Jahr: 10.000
    Anzahlung: 2950 €
    Monatliche Rate: 169 €

    Ich hoffe, dass mir der kleine in den nächsten Jahren Spaß bereitet und freu mich auf weitere interessante Threads.

    Beste Grüße aus dem Norden
    Groyli
     
  2. #2 graucho_01, 09.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen in Forum und viel Spass mit dem Kleinen :)
     
  3. #3 KarlPeter, 09.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Groyli,

    herzlich Willkommen im 1erForum und im Club der Schwarzen 1er. :daumen:

    Gruß Peter
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Groyli,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 funkydoctor, 10.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!


    Gruß :)


    P.S: Scheint mir ein wirklich gutes Angebot zu sein.
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! 8)

    Mfg Nik
     
  7. #7 curacao, 10.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen hier im forum! :D
     
  8. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Herzlich Willkommen und Gratulation zum Neuen!

    Dass du die Wartezeit so super "umgangen" bist, darum werden dich sicher viele beneiden.

    Viel Spass mit dem Kleinen!

    LG Sunny
     
  9. #9 scubafat, 10.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Willkommen in Forum :D
     
  10. #10 blueroadster, 10.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Groyli,

    herzlich willkommen im 1er Forum.

    Hast du ein Glück ob deiner kurzen Wartezeit, ich musste vom 18.06.07 bis zum 04.09.2007 warten :evil:

    Viel Spass mit deinem neuen Gefährt.

    LG

    Patrick
     
  11. #11 Christoph, 10.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen im 1erForum und viel Spaß mit deinem neuen BMW :!: :!:

    Grüße
    Christoph
     
  12. #12 Westallgaeuer, 10.10.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    Sag auch mal Hallo und viel Spaß mit deinem 1er und hier im Forum
     
Thema:

Unverhofft kommt oft

Die Seite wird geladen...

Unverhofft kommt oft - Ähnliche Themen

  1. 118i M Sport Automatik ruckeln (poltern) kurz bevor das Auto zum Stillstand kommt

    118i M Sport Automatik ruckeln (poltern) kurz bevor das Auto zum Stillstand kommt: Hallo, 118i M Sport mit Automatik BJ 05/20. Recht häufig tritt ein Schlagen (aus dem Motorraum) auf kurz bevor der Wagen zum Stillstand kommt....
  2. Wann kommt der 1er als Hybrid?

    Wann kommt der 1er als Hybrid?: Hallo, ich bin absolut begeisterter BMW Fahrer. Bisher war ich von den 1er Modellen am begeisterten und fahre auch heute noch einen 1er e87. Doch...
  3. [E87] WOher kommt dieses Komische TICKEN?

    WOher kommt dieses Komische TICKEN?: Hallo an ALLE :1er: Fahrer :winkewinke: Habe seit kurzem so ein komisches TICKEN! :-k Dieses Geräusch ist nur im Auto und im stand (bei...
  4. Bald kommt das 2er Coupe...

    Bald kommt das 2er Coupe...: Guten Abend, das ist mein erster Auftritt in einem Autoforum. Aber als BMW Fan ist man hier sicherlich richtig. Möchte mir demnächst ein 2er...
  5. Welches Auto kommt für euch nach dem F2x ?

    Welches Auto kommt für euch nach dem F2x ?: Wird euer nächstes Auto ein F40, ein anderer BMW, eine andere Marke, oder behaltet ihr euer Auto doch noch länger? Warum? Dann mache ich mal den...