Unverbindlicher Abholtermin ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von gammler1403, 12.07.2013.

  1. #1 gammler1403, 12.07.2013
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    habe Mitte/Ende Juni meinen 116i bestellt und kurz darauf meine Auftragsbestätigung mit dem 21. August als Abholtermin in der BMW Welt bekommen. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wann ich wohl mein Abholpaket mit dem verbindlichen Termin bekommen werde? Mein :icon_smile: konnte mir da noch nicht mehr zu sagen. Gibt es da "Fausregeln" oder Anhaltspunkte? Frage auch im Bezug auf die Werksferien, die einige OEM's ja irgendwann auch haben.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceddi

    Ceddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Das Abholpaket bekommst Du etwa 2 Wochen vorher.
     
  4. #3 gammler1403, 12.07.2013
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Sprich, kann ich auch davon ausgehen, dass der 21-August bleibt, also in KW32 das Paket kommt?
     
  5. Ceddi

    Ceddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    In 99 % der Fälle wird der Termin eingehalten, ja.
     
  6. #5 Don_Pipone, 12.07.2013
    Don_Pipone

    Don_Pipone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Pipo
    Also ich hole meinen am 25.07. in der Welt ab. Das Paket ist am 08.07. gekommen. Das mit 2 Wochen kommt hin.
     
  7. #6 mainBMW, 12.07.2013
    mainBMW

    mainBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie schon oben beschrieben, kommt das mit den 2 Wochen für das Abholpaket hin. Der Termin wird ja vom Händler direkt gebucht und steht sofern dem Auto nicht noch was passiert oder Qualitätsverbesserungsmaßnahmen anstehen welche die Sicherheit betreffen fest.
     
  8. al0605

    al0605 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Laura
    ich habe das Abholerpaket bereits 4 Wochen vor Abholungstermin bekommen. An meinem Wunschtermin hat sich nichts geändert. Nächsten Mittwoch bekomme ich meinen 1er dann endlich :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sia123

    sia123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auf der Auftragsbestätigung steht nur August, kein genauer Tag. Liegt das daran, dass ich das Auto nach Hause überführt bekomme?

    Lg
     
  11. al0605

    al0605 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Laura
    ich hols zwar direkt in München ab, aber in meiner Auftragsbestätigung steht auch nur "unverbindlicher Übergabetermin: Juli 2013".
     
Thema:

Unverbindlicher Abholtermin ??