Unterteile Stossstangen

Diskutiere Unterteile Stossstangen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, suche für mein Baby jeweils für vorne und hinten die Unterteile der Stossstange. Da meine leider nicht lackiert sind und es echt Müll...

1. #1 118d_RULES, 07.09.2007
    118d_RULES

118d_RULES 1er-Fahrer(in)

Servus,

suche für mein Baby jeweils für vorne und hinten die Unterteile der Stossstange. Da meine leider nicht lackiert sind und es echt Müll aussieht.

Habe einen VFL in Titansilber.

Vielleicht hat ja jemand was aus ner M-Umrüstung übrig.

Greetz

2. #2 funkydoctor, 07.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Dann setzt er diese meißt unverzüglich bei ebay rein - dort würde ich es auch als ersten versuchen!

Gruß

Thema:

Unterteile Stossstangen

Die Seite wird geladen...

Unterteile Stossstangen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Schaltzentrum Tempomat für E81 E88 mit Unterteil Lensäule

Schaltzentrum Tempomat für E81 E88 mit Unterteil Lensäule: Verkaufe hier ein Schaltzentrum mit Tempomat ohne Heckwischer. Passend für alle E81 E88 4 Zylinder Modelle ohne Heckwischer und Ohne...
  2. Anregung / Kritik: Sinnhaftigkeit der Unterteilung in Motorisierungen

Anregung / Kritik: Sinnhaftigkeit der Unterteilung in Motorisierungen: Hallo zusammen, ich habe leider keine ähnliche Diskussion gefunden... Ich möchte mal nachfragen, ob diesbezüglich Änderungen angeregt werden...
  3. Demontage Unterteil VFL-Stoßstange

Demontage Unterteil VFL-Stoßstange: Mahlzeit die Damen und Herren! Mir stellt sich gerade die Frage, ob ich den unteren Teil der VFL-Front separat demontieren kann, ohne den...
  4. Defekte Stoßstange E81/E87VFL Unterteil (nicht M-Stoßstange)

Defekte Stoßstange E81/E87VFL Unterteil (nicht M-Stoßstange): Hey, hat jemand von euch das Unterteil einer nicht-M-Stoßstange rumliegen? Ich brauche sowas hier: [IMG] Ich weiß, dass seit dem FL die...
  5. Suche Unterteil vordere Stoßstange vFL Titansilber

Suche Unterteil vordere Stoßstange vFL Titansilber: Hallo, suche das Unterteil der vorderen Stoßstange für einen vFL Einser in der Farbe Titansilber. Vielleicht hat ja jemand noch was aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden