[F20] Unterstützung zur DAB Nachrüstung

Diskutiere Unterstützung zur DAB Nachrüstung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen, ich komme aus Mainz und würde in meinem Fahrzeug gerne DAB Nachrüsten (F20 Bj2013 mit Navi Prof.). Dazu habe ein Kit bei Fistune...

1. #1 Eaglekt, 26.06.2018
    Eaglekt

Eaglekt 1er-Interessent(in)

Servus zusammen,

ich komme aus Mainz und würde in meinem Fahrzeug gerne DAB Nachrüsten (F20 Bj2013 mit Navi Prof.).
    Dazu habe ein Kit bei Fistune gefunden.

Habe zwar keine linken Hände, aber hier traue ich mich nicht alleine ran.
    Kommt hier jemand aus der Umgebung der mich hier unterstützen kann?

Viele Grüße
    Florian

2. #2 switch_, 28.06.2018
    switch_

switch_ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Manu
    Zu weit weg
    Komme aus Ingolstadt und würde schon helfen

Thema: Unterstützung zur DAB Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er f20 dab nachrüsten

,
  2. bmw f20 dab nachrüsten

,
  3. bmw f20 dvb-t2

Die Seite wird geladen...

Unterstützung zur DAB Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera – ideal zum Nachrüsten einer

Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera – ideal zum Nachrüsten einer: [IMG] EUR 29,90 End Date: 05. Jul. 11:19 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera – ideal zum Nachrüsten einer

Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera – ideal zum Nachrüsten einer: [IMG] EUR 29,90 End Date: 05. Jul. 11:19 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera – ideal zum Nachrüsten einer

4. E81 Radio Professional (Continental von 2013) codieren DAB+,Telefon

E81 Radio Professional (Continental von 2013) codieren DAB+,Telefon: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln ich habe einen E81 BJ 2008 mit originalen HIFI Professional System und dazugehörigen Radio...
  5. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, nach rund einem Jahr vermisse ich doch auf manchen Strecken den nicht vorhandenen Tempomaten. Kann jemand was dazu sagen was eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden