[E87] Unterstützung und Rat bei Felgenwahl 120i Coupé

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von GiRo_120i_Coupé, 07.07.2014.

  1. #1 GiRo_120i_Coupé, 07.07.2014
    GiRo_120i_Coupé

    GiRo_120i_Coupé 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe 1er Fahrer,

    ich habe mir vor einigen Monaten ein 120i Coupé zugelegt, in silber. Bj 09/12

    Es waren leider keine Winterreifen dabei - und die Felgen auf den montierten Sommerreifen gefallen mir nicht wirklich.

    Ich habe jetzt überlegt, meine aktuellen Felgen auf Winterreifen zu montieren und für die Sommerreifen mir neue Felgen zu holen.
    Bei der Auswahl habe ich an die Felgen im Anhang gedacht - leider weiß ich weder welche das sind noch wie viele diese kosten.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?!
    Ich denke, die passen ganz gut auf ein silbernes 1er Coupé, was meint ihr?!

    Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe!

    Beste Grüße,

    GiRo
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      306,9 KB
      Aufrufe:
      39
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProblemsherriF, 07.07.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    BMW Performance 313 sind das.
    Würden meiner Meinung nach sehr gut passen.
     
  4. #3 Dominik92, 07.07.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    An einem Silbernen Auto finde ich Silberne felgen immer grenzwertig. Einfach null Kontrast. Würde mir da was Graues oder schwarzes suchen.
    Oder die 313 schwarz pulvern lassen. Kostet nicht die Welt und sieht bestimmt auch toll aus!
     
  5. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
  6. #5 GiRo_120i_Coupé, 08.07.2014
    GiRo_120i_Coupé

    GiRo_120i_Coupé 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für eure Antworten.
    Leebmann hat die leider nicht als Winterkomplettsatz, aber an den Rädern solls ja nicht scheitern.
    Da gibt's natürlich auch noch ein paar andere sehr schöne - ist echt ne schwere Entscheidung.
     
Thema:

Unterstützung und Rat bei Felgenwahl 120i Coupé

Die Seite wird geladen...

Unterstützung und Rat bei Felgenwahl 120i Coupé - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...