[E87] Unterstützung und Rat bei Felgenwahl 120i Coupé

Diskutiere Unterstützung und Rat bei Felgenwahl 120i Coupé im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo liebe 1er Fahrer, ich habe mir vor einigen Monaten ein 120i Coupé zugelegt, in silber. Bj 09/12 Es waren leider keine Winterreifen...

  1. #1 GiRo_120i_Coupé, 07.07.2014
    GiRo_120i_Coupé

    GiRo_120i_Coupé 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe 1er Fahrer,

    ich habe mir vor einigen Monaten ein 120i Coupé zugelegt, in silber. Bj 09/12

    Es waren leider keine Winterreifen dabei - und die Felgen auf den montierten Sommerreifen gefallen mir nicht wirklich.

    Ich habe jetzt überlegt, meine aktuellen Felgen auf Winterreifen zu montieren und für die Sommerreifen mir neue Felgen zu holen.
    Bei der Auswahl habe ich an die Felgen im Anhang gedacht - leider weiß ich weder welche das sind noch wie viele diese kosten.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?!
    Ich denke, die passen ganz gut auf ein silbernes 1er Coupé, was meint ihr?!

    Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe!

    Beste Grüße,

    GiRo
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      306,9 KB
      Aufrufe:
      57
  2. #2 ProblemsherriF, 07.07.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    BMW Performance 313 sind das.
    Würden meiner Meinung nach sehr gut passen.
     
  3. #3 Dominik92, 07.07.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    An einem Silbernen Auto finde ich Silberne felgen immer grenzwertig. Einfach null Kontrast. Würde mir da was Graues oder schwarzes suchen.
    Oder die 313 schwarz pulvern lassen. Kostet nicht die Welt und sieht bestimmt auch toll aus!
     
  4. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
  5. #5 GiRo_120i_Coupé, 08.07.2014
    GiRo_120i_Coupé

    GiRo_120i_Coupé 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für eure Antworten.
    Leebmann hat die leider nicht als Winterkomplettsatz, aber an den Rädern solls ja nicht scheitern.
    Da gibt's natürlich auch noch ein paar andere sehr schöne - ist echt ne schwere Entscheidung.
     
Thema:

Unterstützung und Rat bei Felgenwahl 120i Coupé

Die Seite wird geladen...

Unterstützung und Rat bei Felgenwahl 120i Coupé - Ähnliche Themen

  1. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...
  2. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  3. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  4. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  5. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...