Unterstützung Radioumbau Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von mcflow, 17.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hi Leute,

da ich ja ein zugezogener Jung bin und leider kein Werkzeug hier habe, wollte ich fragen ob ich ich mit einem von Euch hier im Stuttgarter Raum meinen Radioumbau von Radio Prof. auf Radio Prof. incl. BT und USB machen könnte.

Ich habe mit einem Freund schon mein komplettes Auto auseinander genommen bezüglich Navi-Umbau. Nur war dort auch immer das passende Werkzeug vorhanden.

Daher bräuchte ich nur jemanden, der mich dabei unterstützen kann und mir beim abmontieren der A-Säule und des FZD (Dachschaltzentrum) behilflich ist, da dort ja das Mikro verlegt wird.

Derjenige sollte bitte haben:

- Crimpzange
    - Kabelbinder
    - etwas Kabel (2-3m; 0,75mm²)
    - Torx-Schraubendreher

Freu mich, wenn jemand den Spaß an dem Umbau mit teilen würde und die Gerätschaft und Gesellschaft zur Verfügung stellen könnte :)

Danke schon mal im Voraus.

LG Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Falschparker, 18.08.2012
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Bin dabei :)

Siehe PN :winkewinke:

Thema:

Unterstützung Radioumbau Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Unterstützung Radioumbau Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Stuttgart Plieningen

Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  2. Felgen/Reifenhändler in Stuttgart

Felgen/Reifenhändler in Stuttgart: Hallo Kennt jmd einen Felgenhändler (OZ)in der nähe rundu Stuttgart mit guten Preisen?
  3. Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl

Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl: Hi zusammen, bin der Micha aus Stuttgart, 28 und Kfz Mechatroniker von Beruf seit nunmehr 10 Jahren unter anderem auch im Rennsport. Privat fahre...
  4. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  5. Moin aus Stuttgart

Moin aus Stuttgart: Tach zusammen, kurz und knapp - Kevin aus Stuttgart und seit einigen Tagen besitzer eines 118d (e81).
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.