Unterstützung bei Navi in CID- Projekt

Diskutiere Unterstützung bei Navi in CID- Projekt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, an Fahrzeug ist das einzige was ich gut kann das Folieren :-)' mit Technik, geschweige denn Elektronik kenn ich mch quasi...

1. #1 Giratze007, 03.11.2012
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo zusammen,
    an Fahrzeug ist das einzige was ich gut kann das Folieren :-)' mit Technik, geschweige denn Elektronik kenn ich mch quasi unterirdisch aus... Daher suche ich jemanden der mir villeicht so ein "Projekt " http://www.1erforum.de/showthread.php?t=130686
    Ermöglichen könnte. CiD ist schon so gut wie vorhanden. Selbstverständlich soll der Aufwand nicht umsonst sein :-)

Liebe Grüße
    Björn

2. zorro

zorro Guest

Thema:

Unterstützung bei Navi in CID- Projekt

Die Seite wird geladen...

Unterstützung bei Navi in CID- Projekt - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüstung // Teile zum CIC nachrüsten

Navi nachrüstung // Teile zum CIC nachrüsten: Moin Moin, bin im Grunde auf der Suche nach allem was ich für die CIC Nachrüstung brauche! aktuelle nur Radio Professionell und BMW mobil navi
  2. Navi nachrüsten CIC ?

Navi nachrüsten CIC ?: Guten Morgen, ursprünglich war mein Gedanke in meinen e82 ein Android Bildschirm Nachzurüsten allerdings bin ich aktuell eher davon angetan das...
  3. Android 9.0 DAB+4G Autoradio BMW 1er E81 E88 E82 GPS DVD DTV Wifi Bluetooth Navi

Android 9.0 DAB+4G Autoradio BMW 1er E81 E88 E82 GPS DVD DTV Wifi Bluetooth Navi: [IMG] EUR 256,55 End Date: 08. Apr. 10:20 Buy It Now for only: US EUR 256,55 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er 2er F20 NBT 8.8" CID Central Information Display 9385202 Navi Monitor #2

BMW 1er 2er F20 NBT 8.8" CID Central Information Display 9385202 Navi Monitor #2: [IMG] EUR 380,00 End Date: 29. Apr. 13:57 Buy It Now for only: US EUR 380,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F2x] 8,8" CID mit Touch für NBT Evo / Evo 2

[F2x] 8,8" CID mit Touch für NBT Evo / Evo 2: Hallo Leute, ich hatte ursprünglich vor mein NBT Evo 2 (ID5) auf Touch-Display umzubauen. Allerdings kam mir dann das PP-Sperrdifferenzial...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden