Unterstützung bei Felgenauswahl

Diskutiere Unterstützung bei Felgenauswahl im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi zusammen, hat hier jemand schwarze Felgen auf einem sparkling-graphite-farbenen 1er montiert? Ich habe da recht hübsche (Geschmacksache)...

  1. #1 micha182, 31.10.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    hat hier jemand schwarze Felgen auf einem sparkling-graphite-farbenen 1er montiert?
    Ich habe da recht hübsche (Geschmacksache) von Ronal ins Auge gefasst, bin mir aber wegen der Kombination ein bisschen unsicher =)

    Viele Grüße
    Micha
     
  2. #2 Alex253, 31.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja Borsti hat welche drauf, die 261er in Schwarz.
     
  3. #3 Forums Plugin, 31.10.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schwarze Felgen sind sowieso geil, am besten aber, wenn sie einen Kontrast bilden; und zu grau hat man Kontrast.

    Ich würde nur empfehlen nicht welche mit so nem polierten silberenen Rand zu nehmen, das kommt komisch, da bin ich sicher...
     
  4. #4 micha182, 31.10.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    danke für die schnellen Antworten - immer wieder gut hier :)

    Gibts auch Fotos von Borstis FelgenTraum?

    Auf diese Bicolor-Felgen stehe ich persönlich auch nicht unbedingt. Klar gibts da auch tolle Kombinationen, aber in 16" sind die wohl nicht so der Hit, könnte ich mir vorstellen :-)
    Aber naja, ich bin bei sowas definitiv gegen zu harte Urteile, weil ich immer denke, dass jeder traurig ist, wenn er Zeit, Mühe, Geld, etc. investiert hat und andere seine Freude an der Sache kaputt reden...

    Ich hatte die R41 ins Auge gefasst. Meiner Meinung nach genau das richtige für die 16" Reifen, die ich noch aus dem letzten Winter habe.

    Viele Grüße!
     
  5. #5 Alex253, 31.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  6. #6 micha182, 31.10.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Klasse, danke!
     
Thema:

Unterstützung bei Felgenauswahl

Die Seite wird geladen...

Unterstützung bei Felgenauswahl - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  2. Hilfe bei Felgenauswahl

    Hilfe bei Felgenauswahl: Hallo Zusammen, ich würde für meinen E82 Coupe gerne neue Felgen kaufen. Jetzt bin ich schon ewig auf der Suche nach Felgen die ich nicht beim...
  3. [E87] Hilfe bei Felgenauswahl

    Hilfe bei Felgenauswahl: Hi! Ich bin im moment dabei mir neue Felgen für meinen 1er E87 in Havanna Metallic auszusuchen... Eigentlich hatte ich mich fast schon fest für...
  4. Suche Dieselfahrer zur Unterstützung meiner Bachelorthesis

    Suche Dieselfahrer zur Unterstützung meiner Bachelorthesis: Hallo zusammen. Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit bei einem bekannten Überwachungsverein. Hierzu bräuchte ich eure Unterstützung. Mein...
  5. Brauche eure Unterstützung

    Brauche eure Unterstützung: Hallo liebe 1er Community, ich weiss, ich hab es auch schon in der Facebook Gruppe gepostet und es gehört hier eigentlich nicht hin, doch bitte...