Unterstellung im Hühnerstall :D

Diskutiere Unterstellung im Hühnerstall :D im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Moin, da ich mein Kleiner im Winter stehen muss, bin ich auf der Suche nach einer Garage etc. Am Wochenende hab ich mir ein Stellplatz...

  1. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Moin Moin,

    da ich mein Kleiner im Winter stehen muss, bin ich auf der Suche nach einer Garage etc.

    Am Wochenende hab ich mir ein Stellplatz auf einen Bauernhof angeguckt.

    Der Stellplatz ist ein alter Hühner/Putenstall.

    Platz ist dort für ca. 25 Autos.

    Mein Problem ist, das dieser Stall noch sehr stark nach Hühner/Pute, Bauernhof und Urin riecht.

    Würdet ihr euer Auto in so einer Halle stellen?
    Zieht der Geruch wohl ins Auto rein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.140
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    never.....was riecht das ätzt wie seuche!

    und klar, das zieht rein.....

    Ammoniak und Harnstoff.....damit kriegste Ungeziefer raus :mrgreen:
     
  4. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Und beim fahren überkommt Dich dann immer Heißhunger auf halbes Hähnchen ! :mrgreen:

    Würde das Auto dort nicht unterstellen, den Geruch wirst bestimmt nicht mehr so leicht los.
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
  6. #5 WhiteWolf, 24.09.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Würd ich auch nicht tun.
    Mir reichts ja schon, wenn mein Auto immer eine halbe Std an einem Bauernhof stehen muss...
     
  7. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Alles klar. Danke!

    Hab mich jetzt gegen den Bauernhof entschieden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterstellung im Hühnerstall :D

Die Seite wird geladen...

Unterstellung im Hühnerstall :D - Ähnliche Themen

  1. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  3. Hallo aus Hohenlohe :D

    Hallo aus Hohenlohe :D: Hi zusammen! Nachdem ich schon ein paar Tage Leser und mittlerweile auch ein wenig aktiver in Sachen Antworten geworden bin nun auch mal ein...
  4. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...