[E87] Untersitzwoofergehäuse?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von alex.d91, 12.07.2013.

  1. #1 alex.d91, 12.07.2013
    alex.d91

    alex.d91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Hab in meinen 1er das BMX Xion 200 System reinbekommen. Nun ist mein Problem, dass bei meiner Ausstattung unter dem Beifahrersitz kein Tieftöner verbaut ist, da aber einer hinsoll.

    Meine Frage wäre nun, ob das Gehäuse vom Vorgängermodell, also ohne Facelift, das selbe ist, wie bei dem mit Facelift?

    Weil beim Vorgänger ist es ja anscheinend so, dass der Tieftöner geschraubt und nich geklebt ist und weils ja bei mir geklebt ist gibt's das Gehäuse nur komplett mit dem Lautsprecher. Da wäre dann meine nächste Frage obs bei der geschraubten Variante das Gehäuse orginal einzelnd gibt?

    Ach und wenn das alles nicht geht, habt ihr Ideen, wo man gebrauchte Gehäuse, ob dann mit oder ohne Lautsprecher wäre egal, findet? Weil ich hab alles was mir einfiel abgesucht und rein gar nichts gefunden.

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

    Schönen Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
  4. #3 alex.d91, 12.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2013
    alex.d91

    alex.d91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auch gut, hab dann vermutlich nur die falschen Begriffe verwendet. :/

    Nur, sind die Gehäuse links und rechts identisch?
     
  5. dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
  6. #5 Raigeki, 15.07.2013
    Raigeki

    Raigeki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
Thema:

Untersitzwoofergehäuse?!