Unterschiedlicher Bordcomputer ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von lord312, 21.07.2014.

  1. #1 lord312, 21.07.2014
    lord312

    lord312 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich bin gerade dabei meinen BMW 1 e87 118d zu verkaufen und es soll ein 120d F20 her.

    Jetzt haben mich 2 Bilder stutzig gemacht, ich habe beide hier zusammengefasst:
    https://imageshack.com/i/kma48a72j

    Hier sieht man deutlich dass einer der beiden Bordcomputer das alte langweilige orange Design hat, nicht das neue farbige.

    Es handelt sich aber um das selbe Model. Beide sind 120d F20.

    Wo liegt hier der Unterschied?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabian9887, 21.07.2014
    fabian9887

    fabian9887 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heilbronn
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Servus,

    keine Sorge, bei dem unteren Bild ist keine Zündung an.
    Mit sieht es aus wie oben :wink:

    Gruß
    Fabian
     
  4. #3 lord312, 21.07.2014
    lord312

    lord312 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, sehr gut zu wissen! Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja beruhigt weitersuchen :)
     
  5. #4 Pascal93, 21.07.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Das einzige worauf du noch achten musst das es einmal die Instrumentenkombination mit den erweiterten Umfängen gibt und die ohne.

    Würde dir auf jeden Fall zu der mit den erweiterten Umfängen raten, macht viel mehr her und schaut wesentlich besser und moderner aus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedlicher Bordcomputer ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlicher Bordcomputer ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  3. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

    Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  4. Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87

    Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87: Hallo, ich hab grade ein sehr gutes Angebot bekommen für das Awron Display. Nun zu meiner Frage. Weis einer von euch, wo der Unterschied zwischen...
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

    Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...