Unterschiedliche Titelreihenfolge in den Displays

Diskutiere Unterschiedliche Titelreihenfolge in den Displays im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, tolles Forum hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich habe öfter das Problem, dass in meinem F20 mit großem Navi bei den...

1. ghauer

ghauer 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

tolles Forum hier. Das ist mein erster Beitrag.

Ich habe öfter das Problem, dass in meinem F20 mit großem Navi bei den Titeln, die ich auf der lokalen Festplatte gespeichert habe, beide Displays eine andere Titelreihenfolge anzeigen. Beispiel: Ich wähle ein Album aus und spiele den ersten Titel (auf beiden Displays gleich). Wenn ich jetzt mit dem iDrive auf dem großen Display einen anderen Titel wähle, wird plötzlich etwas ganz anderes aus diesem Album gespielt. Wenn ich mir jetzt durch Rollen des "Titelwählrollrads" im Lenkrad im Fahrerinformationssystem anzeigen lasse, welcher Titel gerade gespielt wird, sehe ich einen ganz anderen Titel als den auf dem großen Bildschirm. Von dem Zeitpunkt an war's das dann auch mit dem Anwählen weiterer Titel mit dem iDrive. Es geht nur noch die Steuerung über das Lenkrad.

Wenn ich ein anderes Album auswähle, ist alles wieder in Ordnung. Das passiert so alle paar Tage mal, nervt aber gehörig.

Haben das andere auch? Gibt es irgendeine Abhilfe? Ein Softwareupdate knn ja schlecht die Lösung sein, sonst hätten ja alle das gleiche Problem, oder?

Gruß,
    Guido

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedliche Titelreihenfolge in den Displays

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Titelreihenfolge in den Displays - Ähnliche Themen

1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. Fahrmodi Unterschiede

Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...
  5. M-Paket Heckschürzen Unterschiede

M-Paket Heckschürzen Unterschiede: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 120d BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir eine Frau drauf gefahren...