Unterschiedliche Stützlager bei BMW Alufelgen?!

Diskutiere Unterschiedliche Stützlager bei BMW Alufelgen?! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, kann mir jemand sagen warum es unterschiedliche Stützlager für bestimmte original BMW Alufelgen gibt? Ist da was am Sturz...

1. #1 new_driver, 19.06.2012
    new_driver

new_driver 1er-Interessent(in)

Moin,

kann mir jemand sagen warum es unterschiedliche Stützlager für bestimmte original BMW Alufelgen gibt? Ist da was am Sturz verstellt/verstellbar?

Ich frage weil ich an meinem E87 von original BMW 16 Zoll auf 17 Zoll V-Speiche 141 umgestiegen bin und somit scheinbar ein anderes Stützlager erforderlich sein müsste.

Gruß new_driver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 20.06.2012
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Mh sieht nach einer verstärkten version aus. Frag doch mal beim händler nach ob es das lager noch gibt.
    Wechseln musst du es wegen den felgen nicht. Nur wenn es defekt ist sollte man das verstärkte nutzen.
    Das coupe hat z.b. Nur eins zur auswahl.

Sent from Arcas 737

Thema: Unterschiedliche Stützlager bei BMW Alufelgen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stützlager 1er

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Stützlager bei BMW Alufelgen?! - Ähnliche Themen

1. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. BMW M2 Vorvertrag

BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  4. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  5. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...