[E82] Unterschiedliche Performance Power Kits

Diskutiere Unterschiedliche Performance Power Kits im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Kann mir jemand sagen ob zwischen dem kleinen und großem Power Kit ein Unterschied in der Software existiert? Teilenummern sind...

1. 6ender

6ender 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Hi,
    Kann mir jemand sagen ob zwischen dem kleinen und großem Power Kit ein Unterschied in der Software existiert?

Teilenummern sind 11122219489 bzw 11122184495

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SEALright, 31.07.2012
    SEALright

SEALright 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Wenn ich mir beide Teile im Katalog anschaue, dann sehe ich, dass bei dem "großen Kit" noch ein zusätzliches Kühlerpaket dabei ist. Dazu musst Du dann aber auch noch für 166€ das Luftführungskit dazu ordern. Ob es etwas mehr bringt kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht mal im 135i Forum fragen.

4. 6ender

6ender 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:

Es geht nur um die Software

Thema:

Unterschiedliche Performance Power Kits

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Performance Power Kits - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. BMW Performance Heckspoiler e82

BMW Performance Heckspoiler e82: Hallo 1er Freunde, ich suche den Forumshändler für den e82 Performance Spoiler. Habe leider nichts gefunden. Gruß Alex