[E8x] Unterschiedliche Ausleuchtung bei Xenonlicht

Diskutiere Unterschiedliche Ausleuchtung bei Xenonlicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, :winkewinke: und zwar habe ich mal eine Frage bezüglich Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Mir ist aufgefallen, das ich in...

  1. #1 Dennis89, 10.02.2013
    Dennis89

    Dennis89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen, :winkewinke:

    und zwar habe ich mal eine Frage bezüglich Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht.

    Mir ist aufgefallen, das ich in meinem Ausleuchtungsbereich bis ca. 3m vor das Fahrzeug (vom Fahrersitz aus gesehen) eine dunklere Stelle im Lichtkegel habe und um die dunklere Stelle ist komischerweise alles super Ausgeleuchtet. Liegt halt genau im Sichtfeld.
    Scheinwerfer wurden schon Eingestellt ist aber Trotzdem noch da.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt oder ist das normal?

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Das hab ich auch und ist eigentlich normal, wenn du deine Nebelscheinwerfer anmachst ist der Bereich abgedeckt. Allerdings guck ich was 25m vor passiert ;) wenn ich erst bei 3M reagiere ist Schluss :D
     
  3. #3 SilberE87, 14.02.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Norddeutschland
    :sinnlos:
     
  4. #4 Dennis89, 14.02.2013
    Dennis89

    Dennis89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Dennis
    Wenn das normal ist, dann sei es. :icon_smile:

    Ich hab keine so gute Kamera um das auf nem Foto festzuhalten...
     
Thema:

Unterschiedliche Ausleuchtung bei Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Ausleuchtung bei Xenonlicht - Ähnliche Themen

  1. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  2. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

    Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...
  3. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  4. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

    Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...
  5. E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90

    E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90: Hallo Leute, Bei meinem 1er sind beide Elektrochrom Spiegel im Eimer (bräunlich dunkel). Da die neu ein Vermögen kosten bin ich jetzt auf der...