[E8x] Unterschiedliche Ausleuchtung bei Xenonlicht

Diskutiere Unterschiedliche Ausleuchtung bei Xenonlicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, :winkewinke: und zwar habe ich mal eine Frage bezüglich Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Mir ist aufgefallen, das ich in...

  1. #1 Dennis89, 10.02.2013
    Dennis89

    Dennis89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen, :winkewinke:

    und zwar habe ich mal eine Frage bezüglich Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht.

    Mir ist aufgefallen, das ich in meinem Ausleuchtungsbereich bis ca. 3m vor das Fahrzeug (vom Fahrersitz aus gesehen) eine dunklere Stelle im Lichtkegel habe und um die dunklere Stelle ist komischerweise alles super Ausgeleuchtet. Liegt halt genau im Sichtfeld.
    Scheinwerfer wurden schon Eingestellt ist aber Trotzdem noch da.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt oder ist das normal?

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Das hab ich auch und ist eigentlich normal, wenn du deine Nebelscheinwerfer anmachst ist der Bereich abgedeckt. Allerdings guck ich was 25m vor passiert ;) wenn ich erst bei 3M reagiere ist Schluss :D
     
  4. #3 SilberE87, 14.02.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    :sinnlos:
     
  5. #4 Dennis89, 14.02.2013
    Dennis89

    Dennis89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Dennis
    Wenn das normal ist, dann sei es. :icon_smile:

    Ich hab keine so gute Kamera um das auf nem Foto festzuhalten...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedliche Ausleuchtung bei Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Ausleuchtung bei Xenonlicht - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. Fahrmodi Unterschiede

    Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...
  5. M-Paket Heckschürzen Unterschiede

    M-Paket Heckschürzen Unterschiede: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 120d BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir eine Frau drauf gefahren...