Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line?

Diskutiere Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Wo sind die Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Stoßstange der Sport line? Ist es wirklich nur der Bereich um die...

  1. #1 gerhard2k1, 23.10.2022
    gerhard2k1

    gerhard2k1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Wo sind die Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Stoßstange der Sport line?

    Ist es wirklich nur der Bereich um die Nebelscheinwerfer? Der ist ja beim Sport line glänzend und nicht matt.

    Könnte man also die glänzenden Teile der sport line in eine normale Stoßstange verbauen?

    Danke ☺
     
  2. #2 SilberE87, 23.10.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    6.149
    Zustimmungen:
    2.789
    Ort:
    Norddeutschland
    Einfacher wäre es, das gesamte Teil um die Nebelscheinwerfer auszutauschen, anstelle Löcher für die Aufnahme der Zierblende auszuschneiden; zur Teileübersicht auf das Bild klicken:
    [​IMG]
    Sollte bei bei allen Serienständen des F2x ähnlich sein.
    [​IMG]
    Frage mal bei unserem Forumshändler, ob er die Teile liefern kann.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 gerhard2k1, 23.10.2022
    gerhard2k1

    gerhard2k1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Nur damit ich es nicht falsch verstehe:

    der Ausschnitt in beiden Stoßstangen ist also identisch? Ich meine das von mir gelb markierte.
     

    Anhänge:

  4. #4 gerhard2k1, 27.10.2022
    gerhard2k1

    gerhard2k1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Hi, sorry das ich nachfrage, aber habe ich es richtig verstanden?
     
Thema:

Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum unterschiedlich 3/5 türer?

    Kofferraum unterschiedlich 3/5 türer?: Hallo zusammen. Ich wollte mir gerade eine Gunmiwanne für den Kofferraum für meinen 2016er 3türer kaufen. Bei der Beschreibung steht (nur 5...
  2. Unterschied Diesel vs Ultimate Diesel?

    Unterschied Diesel vs Ultimate Diesel?: Hallo allerseits, habe gerade auf YouTube ein paar Videos bzgl. Kraftstoff angezeigt bekommen. Diese haben den Sprit von der Kette mit dem blauen...
  3. F20 Bastuck Mittelschaldämpfer Sound Unterschied?

    F20 Bastuck Mittelschaldämpfer Sound Unterschied?: Servus, ich fahre einen M135i F20 aus 2013 mit Bastuck ESD und sonst Serien Abgasstrang. Ich habe vor kurzem mitbekommen das es auch einen...
  4. Performance Handbremsgriff Unterschiede Teilenummern

    Performance Handbremsgriff Unterschiede Teilenummern: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand dazu mehr. Ich habe im ETK 5 verschiedene Teilenummern für den Performance Handbremsgriff mit Balk...
  5. Felgen unterschiedlicher Breite am M140i xDrive

    Felgen unterschiedlicher Breite am M140i xDrive: Hallo, ich habe mir für mein alten BMW 118i OZ Hyper GT Felgen gekauft in der Variante VA 8X19 5/120 ET 45, 224/35 19 und HA GT 8,5X19 5/120 ET...