Unterschiede vFL und FL

Diskutiere Unterschiede vFL und FL im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, was würdet ihr als die wichtigsten Unterschiede zwischen dem 116i alt und neu aufführen? Klar, leicht Karosserieveränderungen,...

  1. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Hi,

    was würdet ihr als die wichtigsten Unterschiede zwischen dem 116i alt und neu aufführen?
    Klar, leicht Karosserieveränderungen, Austattungen, was noch?

    Gruss
    P.S. Mein kleiner in sparkling graphite metallic ist vFL.

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ziboy84, 09.02.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    für mich ganz klar die schöneren türinnenverkleidungen....die haben mir beim vfl nie gefallen....-aber das ist jetzt weniger 116i-spezifisch... :wink:
     
  4. #3 LightingMcQueen, 09.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ...also die sind aber wirklich nur leicht und beschränken sich auf die Niere...!?
     
  5. #4 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Stoßstange vorne/hinten sowie NSW fallen mir auch noch ein... :whistle:
     
  6. #5 sozialesAbseits, 10.02.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    den Motor?!?!?!

    die Optik?!?!?!

    die Qualitätsanmutung?!?!?!
     
  7. #6 oVerboost, 10.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Deutliches +++ für die Qualitätsanmutung.
    Beim VFL teilweise echt bescheiden.
     
  8. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Weil hier auch die NSW angesprochen wurden.
    Die Nebelscheinwerfer finde ich beim vFL optisch gelungener, paßt irgendwie besser.

    Ihr meint das FL Modell ist besser verarbeitet???
     
  9. #8 M to the x, 10.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Deiner Meinung, darum fahr' ich ja auch FL mit M-Paket :wink:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TaifunMch, 10.02.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja, um Lichtjahre ..
     
  12. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens

    Bei dem die NSW ja bekanntlich auch rund sind....
     
Thema:

Unterschiede vFL und FL

Die Seite wird geladen...

Unterschiede vFL und FL - Ähnliche Themen

  1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  3. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  4. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  5. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...