Unterschiede vFL und FL

Diskutiere Unterschiede vFL und FL im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, was würdet ihr als die wichtigsten Unterschiede zwischen dem 116i alt und neu aufführen? Klar, leicht Karosserieveränderungen,...

  1. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Hi,

    was würdet ihr als die wichtigsten Unterschiede zwischen dem 116i alt und neu aufführen?
    Klar, leicht Karosserieveränderungen, Austattungen, was noch?

    Gruss
    P.S. Mein kleiner in sparkling graphite metallic ist vFL.

    :D
     
  2. #2 ziboy84, 09.02.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    für mich ganz klar die schöneren türinnenverkleidungen....die haben mir beim vfl nie gefallen....-aber das ist jetzt weniger 116i-spezifisch... :wink:
     
  3. #3 LightingMcQueen, 09.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ...also die sind aber wirklich nur leicht und beschränken sich auf die Niere...!?
     
  4. #4 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Stoßstange vorne/hinten sowie NSW fallen mir auch noch ein... :whistle:
     
  5. #5 sozialesAbseits, 10.02.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    den Motor?!?!?!

    die Optik?!?!?!

    die Qualitätsanmutung?!?!?!
     
  6. #6 oVerboost, 10.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Deutliches +++ für die Qualitätsanmutung.
    Beim VFL teilweise echt bescheiden.
     
  7. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Weil hier auch die NSW angesprochen wurden.
    Die Nebelscheinwerfer finde ich beim vFL optisch gelungener, paßt irgendwie besser.

    Ihr meint das FL Modell ist besser verarbeitet???
     
  8. #8 M to the x, 10.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Deiner Meinung, darum fahr' ich ja auch FL mit M-Paket :wink:
     
  9. #9 TaifunMch, 10.02.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja, um Lichtjahre ..
     
  10. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens

    Bei dem die NSW ja bekanntlich auch rund sind....
     
Thema:

Unterschiede vFL und FL

Die Seite wird geladen...

Unterschiede vFL und FL - Ähnliche Themen

  1. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  5. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

    Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...