Unterschiede V-Facelift und Facelift

Diskutiere Unterschiede V-Facelift und Facelift im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, worin unterscheiden sich die Modelle/Ausstattungspakete zwischen den VOr-Facelift Modellen und Facelift-Modellen? (abgesehen von...

1. hansl

hansl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    worin unterscheiden sich die Modelle/Ausstattungspakete zwischen den VOr-Facelift Modellen und Facelift-Modellen?

(abgesehen von Motorsteigerung auf 177 PS, Dynamic Efficience und Veränderung der Leuchten)?

Sind die Pakete (Innovations-Paket, Comfort, Advantage, M-Paket) in der Ausstattung auch Verändert worden? Besitzt z.B. das Lichpaket VOR Facelift auch die Bodenbeleuchtung bei TÜrgriffen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 04.06.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Das Lichtpaket verfügt auch über die Vorfeldbeleuchtung in den Außengriffen, hol dir am besten aus der Download Database beide Produktkataloge mit den ganzen Ausstattungsdetails, da gibts die vom vFL und die vom FL, da kannst du schön vergleichen.

4. hansl

hansl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ähm, download-database? :) wo find ich die?

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Klick

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede V-Facelift und Facelift

Die Seite wird geladen...

Unterschiede V-Facelift und Facelift - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  3. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  4. Fahrmodi Unterschiede

Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...
  5. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...