Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL

Diskutiere Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sind die Federn beim Facelift Modell identisch mit dem Vormodell? Wollte Tieferlegungsfedern reinmachen und weiss nicht ob ALLE angebotenen Federn...

  1. Reto

    Reto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Federn beim Facelift Modell identisch mit dem Vormodell? Wollte Tieferlegungsfedern reinmachen und weiss nicht ob ALLE angebotenen Federn auch beim FL passen!?

    Habe 120d FL und möchte H&R Federn.. :wink:
     
  2. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Passt! Habe auch Eibach Sportline Federn in meinem FL, obwohl diese eig. nur für vFL gedacht waren.
     
  3. #3 KingKerozin, 10.01.2008
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Frage zu den Federn ich möchte auch welche haben. Weis jemand welche Federn das Fahrwerk nicht so hart machen???

    H&R wäre sonst meine idee.
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Problem ist, dass das immer das Popometer entscheidet und jeder eine andere Vorstellung von "hart" hat. So werden die H&R Leute auf H&R schwören und die Eibach Leute auf Eibach ;). Es gibt eben kaum jemand, der beide Federn im gleichen Auto gefahren hat, deswegen ist eine Empfehlung schwierig.

    Also ich bin mit meinen Eibach sehr zufrieden und es kusieren ja Gerüchte, dass die H&R härter sein sollen... nur härter würde ich es nicht wollen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Aber mit den Eibach Federn ist es wirklich nicht übertrieben hart und auch noch voll alltagstauglich.
     
  5. #5 KingKerozin, 11.01.2008
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Ja das hört sich gut an, den ich fahre viel und möchte nicht über die Bahn hüpfen. Ich werde morgen zu meinem :D fahren und mir dort ein Angebot holen.
    Danke Dir!!!
     
Thema:

Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter unterschiedlich Hell nach Leuchtmittel Austausch

    Tagfahrlichter unterschiedlich Hell nach Leuchtmittel Austausch: [F20 Facelift / BJ 2018 / 118i] Hi Leute, ich habe mein Halogen Abblendlicht vor ein paar Tagen mit den Phillips Ultinon 6000 LED Birnen...
  2. Unterschied UpgradeTurbo

    Unterschied UpgradeTurbo: Hallo zusammen Hätte eine Frage zu Upgrade Turbos... Worin liegen bei den folgenden drei die Unterschiede: - Pure Stage 2 - LM600 -...
  3. [E87] LCI Unterschied Hinterachsträger Automatik-Schalter

    LCI Unterschied Hinterachsträger Automatik-Schalter: Hallo liebe Community, ich plane die Überholung meiner gesamten Hinterachse und würde mir hierzu eine gebrauchte Achse bestellen. ich fahre...
  4. KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede

    KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede: Servus zusammen, da ich über die Suchfunktion zwar einige, aber nicht alle Fragen klären konnte, hier folgende offene Punkte ausschließlich zur...
  5. [F21] Unterschied beim Sturz

    Unterschied beim Sturz: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage an die Fahrwerksexperten. Mein 118d F21 zieht immer leicht nach links, auch nach links lenken beim Kurven...