Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL

Diskutiere Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sind die Federn beim Facelift Modell identisch mit dem Vormodell? Wollte Tieferlegungsfedern reinmachen und weiss nicht ob ALLE angebotenen Federn...

1. Reto

Reto 1er-Interessent(in)

Sind die Federn beim Facelift Modell identisch mit dem Vormodell? Wollte Tieferlegungsfedern reinmachen und weiss nicht ob ALLE angebotenen Federn auch beim FL passen!?

Habe 120d FL und möchte H&R Federn.. :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Passt! Habe auch Eibach Sportline Federn in meinem FL, obwohl diese eig. nur für vFL gedacht waren.

4. #3 KingKerozin, 10.01.2008
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

Frage zu den Federn ich möchte auch welche haben. Weis jemand welche Federn das Fahrwerk nicht so hart machen???

H&R wäre sonst meine idee.

5. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Problem ist, dass das immer das Popometer entscheidet und jeder eine andere Vorstellung von "hart" hat. So werden die H&R Leute auf H&R schwören und die Eibach Leute auf Eibach ;). Es gibt eben kaum jemand, der beide Federn im gleichen Auto gefahren hat, deswegen ist eine Empfehlung schwierig.

Also ich bin mit meinen Eibach sehr zufrieden und es kusieren ja Gerüchte, dass die H&R härter sein sollen... nur härter würde ich es nicht wollen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Aber mit den Eibach Federn ist es wirklich nicht übertrieben hart und auch noch voll alltagstauglich.

6. #5 KingKerozin, 11.01.2008
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

Ja das hört sich gut an, den ich fahre viel und möchte nicht über die Bahn hüpfen. Ich werde morgen zu meinem :D fahren und mir dort ein Angebot holen.
    Danke Dir!!!

Thema:

Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL - Ähnliche Themen

1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...