Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL

Diskutiere Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sind die Federn beim Facelift Modell identisch mit dem Vormodell? Wollte Tieferlegungsfedern reinmachen und weiss nicht ob ALLE angebotenen Federn...

  1. Reto

    Reto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Federn beim Facelift Modell identisch mit dem Vormodell? Wollte Tieferlegungsfedern reinmachen und weiss nicht ob ALLE angebotenen Federn auch beim FL passen!?

    Habe 120d FL und möchte H&R Federn.. :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Passt! Habe auch Eibach Sportline Federn in meinem FL, obwohl diese eig. nur für vFL gedacht waren.
     
  4. #3 KingKerozin, 10.01.2008
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Frage zu den Federn ich möchte auch welche haben. Weis jemand welche Federn das Fahrwerk nicht so hart machen???

    H&R wäre sonst meine idee.
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Problem ist, dass das immer das Popometer entscheidet und jeder eine andere Vorstellung von "hart" hat. So werden die H&R Leute auf H&R schwören und die Eibach Leute auf Eibach ;). Es gibt eben kaum jemand, der beide Federn im gleichen Auto gefahren hat, deswegen ist eine Empfehlung schwierig.

    Also ich bin mit meinen Eibach sehr zufrieden und es kusieren ja Gerüchte, dass die H&R härter sein sollen... nur härter würde ich es nicht wollen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Aber mit den Eibach Federn ist es wirklich nicht übertrieben hart und auch noch voll alltagstauglich.
     
  6. #5 KingKerozin, 11.01.2008
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Ja das hört sich gut an, den ich fahre viel und möchte nicht über die Bahn hüpfen. Ich werde morgen zu meinem :D fahren und mir dort ein Angebot holen.
    Danke Dir!!!
     
Thema:

Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL - Ähnliche Themen

  1. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  2. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

    vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...