Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL

Diskutiere Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sind die Federn beim Facelift Modell identisch mit dem Vormodell? Wollte Tieferlegungsfedern reinmachen und weiss nicht ob ALLE angebotenen Federn...

  1. Reto

    Reto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Federn beim Facelift Modell identisch mit dem Vormodell? Wollte Tieferlegungsfedern reinmachen und weiss nicht ob ALLE angebotenen Federn auch beim FL passen!?

    Habe 120d FL und möchte H&R Federn.. :wink:
     
  2. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Passt! Habe auch Eibach Sportline Federn in meinem FL, obwohl diese eig. nur für vFL gedacht waren.
     
  3. #3 KingKerozin, 10.01.2008
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Frage zu den Federn ich möchte auch welche haben. Weis jemand welche Federn das Fahrwerk nicht so hart machen???

    H&R wäre sonst meine idee.
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Problem ist, dass das immer das Popometer entscheidet und jeder eine andere Vorstellung von "hart" hat. So werden die H&R Leute auf H&R schwören und die Eibach Leute auf Eibach ;). Es gibt eben kaum jemand, der beide Federn im gleichen Auto gefahren hat, deswegen ist eine Empfehlung schwierig.

    Also ich bin mit meinen Eibach sehr zufrieden und es kusieren ja Gerüchte, dass die H&R härter sein sollen... nur härter würde ich es nicht wollen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Aber mit den Eibach Federn ist es wirklich nicht übertrieben hart und auch noch voll alltagstauglich.
     
  5. #5 KingKerozin, 11.01.2008
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Ja das hört sich gut an, den ich fahre viel und möchte nicht über die Bahn hüpfen. Ich werde morgen zu meinem :D fahren und mir dort ein Angebot holen.
    Danke Dir!!!
     
Thema:

Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Tieferlegungsfedern FL / VFL - Ähnliche Themen

  1. Alpine CD 73, unterschiedliche Nummern

    Alpine CD 73, unterschiedliche Nummern: Hallo miteinander, ich möchte gerne mein Radio Business gegen das Professional tauschen, alleine weil man bei dem Professional die MP3s in Ordner...
  2. Unterschied hintere Stützlager m140i und m2 competition

    Unterschied hintere Stützlager m140i und m2 competition: Hallo, weiss jemand wo genau die Unterschiede bei den hinteren Stützlagern zwischen dem M140i und dem M2 Competition liegen? Lt. ETK sind es...
  3. Unterschied zwischen Eton B 100 XW und Eton B 100W

    Unterschied zwischen Eton B 100 XW und Eton B 100W: Guten Abend, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von dem Standard Soundsystem bei meinem F20. Viele sagen, dass das Eton System...
  4. Hinterachsträger Unterschied E87 VFL und FL

    Hinterachsträger Unterschied E87 VFL und FL: Hallo zusammen, weiß hier jemand konkret was der Unterschied zwischen Teilenummer 33316783713 und Teilenummer 33316783714 sein soll bzw. ob ich...
  5. Unterschied bei Dachspoiler für F20 vFL und FL?

    Unterschied bei Dachspoiler für F20 vFL und FL?: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen ob es bei der Dachkante einen Unterschied in den Maßen von vor-Facelift und Facelift gibt? D.h. ob man beim...