Unterschiede Stoßstangenträger vorn!?

Diskutiere Unterschiede Stoßstangenträger vorn!? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Heyho meine lieben Coupe-Fahrer! Aufgrund einer merkwürdigen Idee die mir im Kopf rumgeistert, habe ich die Tage nach einem Stoßstangenträger vom...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Heyho meine lieben Coupe-Fahrer!

Aufgrund einer merkwürdigen Idee die mir im Kopf rumgeistert, habe ich die Tage nach einem Stoßstangenträger vom Coupe/FL generell geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das es 2 Verschiedene gibt, die bei Coupe gezielt Diesel und Benziner trennen. Wo liegt der Unterschied dieses Teils?! Irgendetwas gravierendes in bezug auf die Montage der Frontschüze?

Danke schonmal!
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Was seid Ihr denn für welche? Coupé fahren aber nix drüber wissen? Och menno :mrgreen:

Thema:

Unterschiede Stoßstangenträger vorn!?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Stoßstangenträger vorn!? - Ähnliche Themen

1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...