Unterschiede Qualität Verdeck in schwarz und silbereffekt?
Diskutiere Unterschiede Qualität Verdeck in schwarz und silbereffekt? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bei einem schwarzen Audi Cabrio habe ich das schon öfters gesehen. Hat was..
Seite 3 von 4
Thema:
Unterschiede Qualität Verdeck in schwarz und silbereffekt?
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede Qualität Verdeck in schwarz und silbereffekt? - Ähnliche Themen
-
Hinterachsträger Unterschied E87 VFL und FL
Hinterachsträger Unterschied E87 VFL und FL: Hallo zusammen, weiß hier jemand konkret was der Unterschied zwischen Teilenummer 33316783713 und Teilenummer 33316783714 sein soll bzw. ob ich... -
Unterschied bei Dachspoiler für F20 vFL und FL?
Unterschied bei Dachspoiler für F20 vFL und FL?: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen ob es bei der Dachkante einen Unterschied in den Maßen von vor-Facelift und Facelift gibt? D.h. ob man beim... -
Unterschied HiFi System F40 vs F20
Unterschied HiFi System F40 vs F20: Habe irgendwo gelesen, dass das HiFi Sound System ein Upgrade im F40 gegenüber der alten 1 er Generation erfahren hat. Kann das jemand bestätigen... -
[E87] Unterschiedliche Antriebswellen für Automatik- und Schaltgetriebe?
Unterschiedliche Antriebswellen für Automatik- und Schaltgetriebe?: Hallo zusammen, laut der BMW Werkstatt, in welcher ich meinen Wagen (E87 FLM - 0005/AJZ) bezüglich der TA "Bremsunterdruck", sowie die... -
[F20] Unterschiedliche Ausstattungslinien
Unterschiedliche Ausstattungslinien: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne einen gebrauchten 120i 2017 kaufen. Mir fällt hierbei immer wieder auf, dass ich über „advantage“,...