unterschiede PDC-Steuergeräte - welches passt?

Diskutiere unterschiede PDC-Steuergeräte - welches passt? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Laut ETK gibt es ja für PDC vorne und hinten sehr viele verschiedene PDC Stuergeräte, die abhängig von der restlichen Fahrzeugausstattung (welches...

1. gygax

gygax 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Laut ETK gibt es ja für PDC vorne und hinten sehr viele verschiedene PDC Stuergeräte, die abhängig von der restlichen Fahrzeugausstattung (welches Navi, welches Radio) unterschiedliche Teilenummern haben. Genauso gibt es für die E9X 3er und den X1 nocheinmal andere Teilenummern.
    Kann mir jmd. sagen, ob diese Steuergeräte sich wirklich unterscheiden (Hardware, Software)
    Muss ich das unbedingt das Steuergerät mit der Teilenummer für mein Modell mit meinem Radio nehmen oder kann ich einfach irgend eines nehmen, hauptsache Anschluss für vorne + hinten, da das Steuergerät eh codiert werden muss?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: unterschiede PDC-Steuergeräte - welches passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw gebrauchtes pdc steuergerät codieren

,
  2. pdc steuergerate bmw

,
  3. unterschiede bmw pdc

Die Seite wird geladen...

unterschiede PDC-Steuergeräte - welches passt? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400