Unterschiede Navi Business/Professional bzw. Umrüstung

Diskutiere Unterschiede Navi Business/Professional bzw. Umrüstung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich würde gerne wissen wo der Unterschied zwischen Navi Business und Prof liegt nicht von den Funktionen her sondern von der Technik das...

1. Marvin

Marvin 1er-Interessent(in)

Moin,

ich würde gerne wissen wo der Unterschied zwischen Navi Business und Prof liegt nicht von den Funktionen her sondern von der Technik das das Laufwerk anders ist weiß ich aber wo ist der rest was benötigt man zum aufrüsten?

Gruß Marvin

2. #2 Marcsolln, 02.03.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Moin Marvin,
    es ikst keine andere Technik im Laufwerk, es sind beim Prof 2 Laufwerke - aufrüsten geht ned - so einfach und traurig kann eine Antwort sein :wink:

Gruß,

Marc

3. #3 BastiVBG, 07.03.2011
    BastiVBG

BastiVBG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Größe des Displays

Hallo Leute,

hat die größe des Displays was mit dem Navi Buisness und Professional zu tun?
    ich meine bei den FL Modellen die mit dem aufgesetzten Display!?

mfg
    Basti

4. #4 1ercruiser, 07.03.2011
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    kleiner Bildschirm = Business
    großer " = Prof.

5. #5 Berentzenkiller, 10.03.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Naja, geht schon, man muss halt den kompletten Rechner tauschen. Monitor und controller passen auch. Jedenfalls beim VFL.

Thema:

Unterschiede Navi Business/Professional bzw. Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Navi Business/Professional bzw. Umrüstung - Ähnliche Themen

1. [F20] Radio Professional defekt, geht plötzlich aus

Radio Professional defekt, geht plötzlich aus: Hallo Zusammen Bin seit längerem Mitleser dieses Forums, tolle Sache. Bis anhin hatte ich selten Probleme mit meinen BMWs, jetzt hats mich...
  2. Radio Professional E87 defekt ?

Radio Professional E87 defekt ?: Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich eine Radio Professional für mein 118d (Bj.2008, Hi-Fi, PDC hinten) zugelegt. Vorher hatte ich das Radio...
  3. [F20] BMW M135i xDrive F20 5T Sport-Aut. Garantie, Leder, Navi Prof., GSD, PDC, HK

BMW M135i xDrive F20 5T Sport-Aut. Garantie, Leder, Navi Prof., GSD, PDC, HK: Liebes Forum, ich verkaufe hier meinen BMW M135i xDrive F20 mit 8-Gang ZF Sportautomatik, Lederausstattung, Glasschiebedach, Navi Professional,...
  4. realistische 3D Darstellung bei Navi-Prof

realistische 3D Darstellung bei Navi-Prof: Ich hab zwar mittlerweile einen E84 (2012 CIC), aber die Navis unterscheiden sich ja nicht sonderlich. Bei der mehr oder weniger realistischen...
  5. [F21] Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display

Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display: Hallo zusammen! Hab das EntryNav und gestern das 8,8“ Display verbaut und codiert. Leider (siehe Bild) bekomme ich das „No Signal“ nicht weg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden