Unterschiede Navi Business/Professional bzw. Umrüstung

Diskutiere Unterschiede Navi Business/Professional bzw. Umrüstung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich würde gerne wissen wo der Unterschied zwischen Navi Business und Prof liegt nicht von den Funktionen her sondern von der Technik das...

  1. Marvin

    Marvin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich würde gerne wissen wo der Unterschied zwischen Navi Business und Prof liegt nicht von den Funktionen her sondern von der Technik das das Laufwerk anders ist weiß ich aber wo ist der rest was benötigt man zum aufrüsten?


    Gruß Marvin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 02.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin Marvin,
    es ikst keine andere Technik im Laufwerk, es sind beim Prof 2 Laufwerke - aufrüsten geht ned - so einfach und traurig kann eine Antwort sein :wink:

    Gruß,

    Marc
     
  4. #3 BastiVBG, 07.03.2011
    BastiVBG

    BastiVBG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Größe des Displays

    Hallo Leute,

    hat die größe des Displays was mit dem Navi Buisness und Professional zu tun?
    ich meine bei den FL Modellen die mit dem aufgesetzten Display!?

    mfg
    Basti
     
  5. #4 1ercruiser, 07.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    kleiner Bildschirm = Business
    großer " = Prof.
     
  6. #5 Berentzenkiller, 10.03.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Naja, geht schon, man muss halt den kompletten Rechner tauschen. Monitor und controller passen auch. Jedenfalls beim VFL.
     
Thema:

Unterschiede Navi Business/Professional bzw. Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Navi Business/Professional bzw. Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...