Unterschiede Navi Business/Professional bzw. Umrüstung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Marvin, 01.03.2006.

  1. Marvin

    Marvin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich würde gerne wissen wo der Unterschied zwischen Navi Business und Prof liegt nicht von den Funktionen her sondern von der Technik das das Laufwerk anders ist weiß ich aber wo ist der rest was benötigt man zum aufrüsten?


    Gruß Marvin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 02.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin Marvin,
    es ikst keine andere Technik im Laufwerk, es sind beim Prof 2 Laufwerke - aufrüsten geht ned - so einfach und traurig kann eine Antwort sein :wink:

    Gruß,

    Marc
     
  4. #3 BastiVBG, 07.03.2011
    BastiVBG

    BastiVBG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Größe des Displays

    Hallo Leute,

    hat die größe des Displays was mit dem Navi Buisness und Professional zu tun?
    ich meine bei den FL Modellen die mit dem aufgesetzten Display!?

    mfg
    Basti
     
  5. #4 1ercruiser, 07.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    kleiner Bildschirm = Business
    großer " = Prof.
     
  6. #5 Berentzenkiller, 10.03.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Naja, geht schon, man muss halt den kompletten Rechner tauschen. Monitor und controller passen auch. Jedenfalls beim VFL.
     
Thema:

Unterschiede Navi Business/Professional bzw. Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Navi Business/Professional bzw. Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...