Unterschiede | Nachrüstsätze USB- / Ipod-Schnittstelle

Diskutiere Unterschiede | Nachrüstsätze USB- / Ipod-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, weiß jemand wo genau die Unterschiede zwischen diesen beiden Nachrüstsätzen liegen. Nachrüstsatz Ipod-Anschluss Nachrüstsatz...

1. #1 lil_jensi, 04.08.2008
    lil_jensi

lil_jensi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Jens
    Hi,

weiß jemand wo genau die Unterschiede zwischen diesen beiden Nachrüstsätzen liegen.

Nachrüstsatz Ipod-Anschluss

Nachrüstsatz USB-/Ipod Anschluss

Ich meine warum sollte die Variante mit USB und Ipod Anschluss preiswerter sein, also der reine Ipod-Anschluss ?

Wenn man auf die Einzelteile der einzelnen Sätze klickt sieht man einen großen Unterschied zwischen den Einzelteilen.

Nachrüstsatz Ipod-Anschluss

Nachrüstsatz USB- / Ipod-Schnittstelle

Warum ? Funzt mein Ipod auch mit dem "billigen" Satz oder brauch ich den Teuren ?
    Jemand Erfahrungen gemacht ?

Danke schonmal im Voraus :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 05.08.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Der iPod-Satz war zuerst auf dem Markt...

... das andere ist eine Neuentwicklung für die jungen BMW-Fahrer :wink: optimiert = günstiger

4. #3 lil_jensi, 05.08.2008
    lil_jensi

lil_jensi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Jens

Wunderbar, Danke für die Antwort.

Thema:

Unterschiede | Nachrüstsätze USB- / Ipod-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Unterschiede | Nachrüstsätze USB- / Ipod-Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...