Unterschiede Leder Boston/Merino

Diskutiere Unterschiede Leder Boston/Merino im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gehört hier nicht soooo hin weil Serienübergreifend aber da ich mich für ein grösseres Cabby interessiere doch eine Frage ins Forum. :lol:...

  1. #1 nici356, 19.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Gehört hier nicht soooo hin weil Serienübergreifend aber da ich mich für ein grösseres Cabby interessiere doch eine Frage ins Forum. :lol:

    Unterschiede Leder Boston/Merino. Ist das nur ein anderer Name oder ist das Merino höherwertiger :?:
     
  2. #2 Muehlenmann111, 19.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    soweit ich weiß, ist das Merino deutlich teurer, wird also hochwetigeres Leder sein. Muss mal nachschauen.

    Für welches Cabby intressierst du dich überhaupt, für nen 3er oder 6er?
     
  3. #3 nici356, 19.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    6er Emmie aber bin nicht sicher ob das überhaupt darstellbar ist. Ich eier da noch so rum. Ist ne Leasingübernahme aber die Konditionen treiben einem schon die Schweissperlen ins Gesicht. Der Wertverlust ist so grausam, da ist der 135i richtig wertstabil gegen :shock:

    Also ich denke nicht das ich es machen werde. :x
     
  4. #4 Muehlenmann111, 19.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    soweit ich weis gibts im 6er doch nur Dakota oder Exklusiv Leder??? Oder irre ich mich da?
     
  5. #5 nici356, 19.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    im Konfigurator ist Merino, Merino Voll und Merino Individual. Das normale Merino ist Serie, die beiden anderen Klamotten sind preislich mafiös :shock:
     
  6. #6 BMWlover, 19.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im M gibts Merino :wink:


    Die Konditionen würden mich aber mal interessieren :D
     
  7. #7 nici356, 19.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich tele heute nochmal mit dem Vogel. Das ist ein Geschäftsmann der den abgeben will weil zu gross und zu scheisse :lol:

    25 Liter und alles ätzend. Gröhl :P

    Ich hab mit dem schon länger zu tun, ist auch ein windiger Typ aber fair. :roll:

    Also es geht um ne Leasingübernahme von 12/07. Läuft also bis 12/10. Das würde ich niemals machen. Aber man kann wohl 2 Jahre dranhängen. Einstandspreis war irgendwas mit 130K. Hat noch grosse Navi, PDC, Hifi und Drivers Package. Sonst ist ja eh alles Serie oder fast. Voll-Leder glaube ich aber nicht.

    Ich denke der will die halbe Anzahlung schätze ich. Also sowas mit 12,5 K und dann die Leasingraten. Die sind mir aber viel zu hoch mit 1,5 da will ich mal sehen was geht. Ich weiss nur Restwert per 12/10 ist 58K netto :shock:

    Deshalb käme das nie in Frage. Wenn will ich das Moped auch behalten und das kann ich nicht auf einen Schlag. Und für 1,5 Jahre zahle ich nicht diese Unsummen nur um am WE mal rumzuprollen. Lach...

    Ich will mal sehen was wird. Es bleibt spannend :twisted:
     
  8. #8 nici356, 21.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    So alles geklärt. 15K Sonderzahlung, 1200 Rate. Beides Brutto. Fahrzeug steht bei 11000 km und 18 Monaten. Kein Plan was ich machen soll. Egal :?

    Ach ja M6 hat Leder voll doch. Einstandspreis war 130K :shock:
     
  9. #9 BMWlover, 21.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist allerdings schon eine gewaltige Menge Geld... :D
     
Thema:

Unterschiede Leder Boston/Merino

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Leder Boston/Merino - Ähnliche Themen

  1. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  4. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  5. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

    Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-