Unterschiede Leder Boston/Merino

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von nici356, 19.06.2009.

  1. #1 nici356, 19.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Gehört hier nicht soooo hin weil Serienübergreifend aber da ich mich für ein grösseres Cabby interessiere doch eine Frage ins Forum. :lol:

    Unterschiede Leder Boston/Merino. Ist das nur ein anderer Name oder ist das Merino höherwertiger :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 19.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    soweit ich weiß, ist das Merino deutlich teurer, wird also hochwetigeres Leder sein. Muss mal nachschauen.

    Für welches Cabby intressierst du dich überhaupt, für nen 3er oder 6er?
     
  4. #3 nici356, 19.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    6er Emmie aber bin nicht sicher ob das überhaupt darstellbar ist. Ich eier da noch so rum. Ist ne Leasingübernahme aber die Konditionen treiben einem schon die Schweissperlen ins Gesicht. Der Wertverlust ist so grausam, da ist der 135i richtig wertstabil gegen :shock:

    Also ich denke nicht das ich es machen werde. :x
     
  5. #4 Muehlenmann111, 19.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    soweit ich weis gibts im 6er doch nur Dakota oder Exklusiv Leder??? Oder irre ich mich da?
     
  6. #5 nici356, 19.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    im Konfigurator ist Merino, Merino Voll und Merino Individual. Das normale Merino ist Serie, die beiden anderen Klamotten sind preislich mafiös :shock:
     
  7. #6 BMWlover, 19.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im M gibts Merino :wink:


    Die Konditionen würden mich aber mal interessieren :D
     
  8. #7 nici356, 19.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich tele heute nochmal mit dem Vogel. Das ist ein Geschäftsmann der den abgeben will weil zu gross und zu scheisse :lol:

    25 Liter und alles ätzend. Gröhl :P

    Ich hab mit dem schon länger zu tun, ist auch ein windiger Typ aber fair. :roll:

    Also es geht um ne Leasingübernahme von 12/07. Läuft also bis 12/10. Das würde ich niemals machen. Aber man kann wohl 2 Jahre dranhängen. Einstandspreis war irgendwas mit 130K. Hat noch grosse Navi, PDC, Hifi und Drivers Package. Sonst ist ja eh alles Serie oder fast. Voll-Leder glaube ich aber nicht.

    Ich denke der will die halbe Anzahlung schätze ich. Also sowas mit 12,5 K und dann die Leasingraten. Die sind mir aber viel zu hoch mit 1,5 da will ich mal sehen was geht. Ich weiss nur Restwert per 12/10 ist 58K netto :shock:

    Deshalb käme das nie in Frage. Wenn will ich das Moped auch behalten und das kann ich nicht auf einen Schlag. Und für 1,5 Jahre zahle ich nicht diese Unsummen nur um am WE mal rumzuprollen. Lach...

    Ich will mal sehen was wird. Es bleibt spannend :twisted:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nici356, 21.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    So alles geklärt. 15K Sonderzahlung, 1200 Rate. Beides Brutto. Fahrzeug steht bei 11000 km und 18 Monaten. Kein Plan was ich machen soll. Egal :?

    Ach ja M6 hat Leder voll doch. Einstandspreis war 130K :shock:
     
  11. #9 BMWlover, 21.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist allerdings schon eine gewaltige Menge Geld... :D
     
Thema:

Unterschiede Leder Boston/Merino

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Leder Boston/Merino - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  3. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...