Unterschiede Kofferraumablage?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Jalu1, 04.10.2013.

1. Jalu1

Jalu1 1er-Interessent(in)

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es Unterschiede bei der Hutablage bei den verschiedenen Baujahren vom 1er gibt?

Meiner ist von 2010, nun will ich eine Hutablage kaufen (gebraucht). Derjenige hat aber keine Papiere und sagt es war ein Auto von 2009 oder 2010. Wie groß ist das Risiko, dass sie dann nicht passt? (Bei Abholung hab ich das passende Auto nicht dabei.)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
    Janine

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 04.10.2013
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    du könntest den verkäufer nach einer teilenummer frage, die sollte auf der hutablage drauf stehen wenn ich mich nicht irre.. mir ist aber nicht bekannt dass es verschiedene hutablagen gibt.
    warte am besten noch auf ein paar mehr meinungen ;)

4. #3 CSchnuffi5, 04.10.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    es gibt laut Teilekatalog 4 verschiedene Ablagen beim E87 (123d)
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Unterschied ist die Farbe bzw. für welche Innenraumfarbe die Abdeckung gedacht ist.

5. T.B

T.B Guest

Laut Teilenummernverwendung passt dieser Ablegeboden in allen Hatches.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Kofferraumablage?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Kofferraumablage? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  3. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  4. Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87

Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87: Hallo, ich hab grade ein sehr gutes Angebot bekommen für das Awron Display. Nun zu meiner Frage. Weis einer von euch, wo der Unterschied zwischen...
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...