Unterschiede Interieurleisten VFL zu FL E87?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von I_Am_Bizarre, 28.11.2010.

1. #1 I_Am_Bizarre, 28.11.2010
    I_Am_Bizarre

I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Hallo,
    ich möchte gerne meine Holz-Interieurleisten im Auto gegen andere tauschen. Jetzt durchsuche ich dabei natürlich den Marktplatz. Gibt es dabei etwas zu beachten oder passen alle Interieurleisten für den 1er (solange er 5 Türen hat).

Würden auch die Interieurleisten aus dem Coupe gehen (dann würden die Teile für die hinteren Türen halt fehlen).

Danke für eure Hilfe!

Gruß Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der vFL hat afaik andere Türgriffe, aber ansonsten würden glaub ich auch die Leisten vom FL und QP/Cab passen.

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Stimmt

5. #4 Lifestyler, 28.11.2010
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    überziehe doch deine einfach mit folie! habe ich auch gemacht! mit ein wenig handwerklichem geschick is das kein thema und ist am billigsten und du bist am flexibelsten!

lg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Interieurleisten VFL zu FL E87?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Interieurleisten VFL zu FL E87? - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...