Unterschiede Heckschürzen Benziner/Diesel beim FL?

Diskutiere Unterschiede Heckschürzen Benziner/Diesel beim FL? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey zusammen, ich habe mir gerade den neuen Katalog von Eisenmann durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei den Diesel-Versionen...

1. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey zusammen,

ich habe mir gerade den neuen Katalog von Eisenmann durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei den Diesel-Versionen jeweils einen ESD für die M-Schürze und für die Serienschürze gibt. Bei den Benzinern gibt es jedoch nur eine Version.

Frage :):
    Sind die Heckschürzen unterschiedlich bei Diesel und Benziner? Weil optisch ist auf Bildern nichts zu erkennen.
    Bzw. was für Gründe könnte es geben, dass es diese Unterschiede gibt?

Grüße

Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Heckschürzen Benziner/Diesel beim FL?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Heckschürzen Benziner/Diesel beim FL? - Ähnliche Themen

1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  3. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  4. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  5. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...