Unterschiede Heckklappe nach FL

Diskutiere Unterschiede Heckklappe nach FL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, hab jetzt ne ganze Weile die SuFu genutzt, aber keine Antwort herausbekommen. Also: Ich hab mir ne Beule in meine Heckklappe...

1. #1 SwitchOff, 01.07.2012
    SwitchOff

SwitchOff 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Alex
    Hi Leute,

hab jetzt ne ganze Weile die SuFu genutzt, aber keine Antwort herausbekommen.

Also:
    Ich hab mir ne Beule in meine Heckklappe gefahren und will mir nun nen Ersatz bei eBay holen.
    Frage ist nun: gibt es Unterschiede in Form und Einbau zwischen den Heckklappen vor und nach dem Facelift?
    Ich hab einen von Ende 2007 also nach FL, in den Angeboten steht alsd Beschreibung immer nur "BJ 2004 -2011", will da aber auf Nummer sicher gehen.

Danke im Voraus!
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersonico, 01.07.2012
    supersonico

supersonico 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Check doch mal die Teilenummern :wink:
    BMW Teilekatalog

Thema: Unterschiede Heckklappe nach FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw heckklappe unterschied

,
  2. e82 unterschiede heckklappe

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Heckklappe nach FL - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Heckklappe

Heckklappe: Hab ein Problem : die heckklappe meines f20 geht nicht mehr manuell mit dem BMW Logo auf Man kann diese also nur noch per Schlüssel öffnen ......
  3. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  4. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  5. Chromnieren E81 FL M-Paket

Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...