Unterschiede FL/VFL Bördeln bei 19"/18"

Diskutiere Unterschiede FL/VFL Bördeln bei 19"/18" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; wenn es euch nicht beliebt könnt ihr den post ja löschen! also da ich kein neues thema starten wollte stelle ich meine erkenntnis/frage(was...

  1. #1 Prince of Porn, 30.10.2008
    Prince of Porn

    Prince of Porn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konradsreuth
    wenn es euch nicht beliebt könnt ihr den post ja löschen!

    also da ich kein neues thema starten wollte stelle ich meine erkenntnis/frage(was auch immer) hier rein.

    kann es sein das die neuen modelle beim 3- und 5-türer, damit meine ich alle FL typen bzw alle die das facelift erhalten haben, ein problem mit 19 zöllern haben?!

    bei fast allen posts hier die noch kein facelift haben und 19" drauf gemacht haben musste nicht gebörgelt werden. und bei den fl modellen(immer nur 3 und 5türer gemeint) musste jeweils an der hinterachse gebörgelt werden.

    diese aussage bezieht sich auf alle modelle die nur mit dem m-fahrwerk tiefergelegt worden sind.

    fällt das nur mir auf oder kann mir das jemand bestätigen?????

    Hey, ich habe daraus mal ein neues Thema gemacht, da der Post in dem Felgenthread störte ;).
    LG vom Modteam
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleiner Weißer, 30.10.2008
    Kleiner Weißer

    Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blausteinsee
    Motorisierung:
    M235i
    Hallo,

    ich muste Bördeln an der Hinterachse. Fahre einen VFL mit 19 Zoll von AC Schnitzer. Bilder sind im Album.

    Gruß Kleiner Weißer
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mit 8,5x19" ET43 und 225er ohne Platten?
     
  5. #4 Kleiner Weißer, 31.10.2008
    Kleiner Weißer

    Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blausteinsee
    Motorisierung:
    M235i
    Mit Platten und zwar 7mm und die Kombi wie oben.
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dann schreib das doch auch hin :)... weil mit ET43 dürfte es nämlich keine Probleme geben. Aber mit einer effektiven ET von 36 natürlich schon.
     
  7. #6 Turbo-Fix, 01.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wieso beziehst du dich gerade auf 19Zöller, wo ist der Unterschied ob ich nun vergleichbare 18 oder 19 Zöller, in der gleichen Größe und ET nehme :kratz:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede FL/VFL Bördeln bei 19"/18"

Die Seite wird geladen...

Unterschiede FL/VFL Bördeln bei 19"/18" - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...
  5. ArtForm AF303 / 19"

    ArtForm AF303 / 19": Hallo zusammen, biete hier meinen Satz ArtForm AF303 Felgen inkl. Reifen zum Verkauf an. Die Felgen wurden von mir nur eine Saison gefahren und...