Unterschiede/Evolutionsstufen M135i/N55

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von TwinScroll, 23.01.2015.

  1. #1 TwinScroll, 23.01.2015
    TwinScroll

    TwinScroll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Saarbrücken
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Da ich mir demnächst ein M135i zulegen möchte würde ich gerne mal wissen welche änderungen vorallem am Motor bei den ganzen kleinen Facelifts durchgeführt wurden.
    Auch würde mich interessieren welche baujahre am "Tuningfreundlichsten" sind?
    Ab 07/13 gab es ja en neuen Turbo?
    Bis 07/13 war ne bessere HDP verbaut?
    Usw

    Wäre nett wenn jemand mal ne genaue auflistung machen könte, über die Suche konnte ich auch nichts handfestes rausfinden...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschiede/Evolutionsstufen M135i/N55
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied m135i

Die Seite wird geladen...

Unterschiede/Evolutionsstufen M135i/N55 - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...