[E81] Unterschiede ESD mit und ohne Aerodynamikpaket?

Diskutiere Unterschiede ESD mit und ohne Aerodynamikpaket? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, bin auf der suche nach nem Rhemus ESD aber bin jetzt iwie verwirrt. Hier auf der Seite steht dann bei manchen, dass sie nur für...

  1. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    bin auf der suche nach nem Rhemus ESD aber bin jetzt iwie verwirrt.

    Hier auf der Seite steht dann bei manchen, dass sie nur für 1er OHNE Aerodynamikpaket sind. Muss man das wirklich beachten? kann doch kaum sein, oder?

    Würde mich um schnelle Hilfe freuen :)

    Grüße, Maxi
     
  2. Patze

    Patze 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Nutze mal einfach den Threat...

    Wüßte auch gerne was das Problem für den Verbau eines Sportauspuff beim Aerodynamikpaket ist...?

    Hat hier einer mit Aeropaket nen Sportauspuff drunter?

    Achtung! Ich rede vom Aeropaket nicht vom M-Paket!
     
  3. #3 ChrisMPower, 27.07.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Bei mir in der Gegend fahren 2 E87 mit Aeropaket rum beide haben eine 4 Rohr Duplex montiert da sind die Endrohre weiter unten da die Aero Heckschürze keinen Ausschnitt für die ESD Rohre hat weil tiefer und die bei der normalen Heckschürze oder der M Heckschürze gerade herausgehen !
     
  4. Patze

    Patze 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Die Aeroheckschürze hat links nen kleinen Ausschnitt, der Serienpott passt ja auch und sitzt genauso im Ausschnitt wie bei der Serienheckschürze.Also am Ausschnitt kann es eigentlich nicht liegen....
     
Thema:

Unterschiede ESD mit und ohne Aerodynamikpaket?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede ESD mit und ohne Aerodynamikpaket? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  3. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  4. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  5. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...