[E81] Unterschiede ESD mit und ohne Aerodynamikpaket?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von GTX, 07.10.2012.

  1. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    bin auf der suche nach nem Rhemus ESD aber bin jetzt iwie verwirrt.

    Hier auf der Seite steht dann bei manchen, dass sie nur für 1er OHNE Aerodynamikpaket sind. Muss man das wirklich beachten? kann doch kaum sein, oder?

    Würde mich um schnelle Hilfe freuen :)

    Grüße, Maxi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patze

    Patze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Nutze mal einfach den Threat...

    Wüßte auch gerne was das Problem für den Verbau eines Sportauspuff beim Aerodynamikpaket ist...?

    Hat hier einer mit Aeropaket nen Sportauspuff drunter?

    Achtung! Ich rede vom Aeropaket nicht vom M-Paket!
     
  4. #3 ChrisMPower, 27.07.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Bei mir in der Gegend fahren 2 E87 mit Aeropaket rum beide haben eine 4 Rohr Duplex montiert da sind die Endrohre weiter unten da die Aero Heckschürze keinen Ausschnitt für die ESD Rohre hat weil tiefer und die bei der normalen Heckschürze oder der M Heckschürze gerade herausgehen !
     
  5. Patze

    Patze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Die Aeroheckschürze hat links nen kleinen Ausschnitt, der Serienpott passt ja auch und sitzt genauso im Ausschnitt wie bei der Serienheckschürze.Also am Ausschnitt kann es eigentlich nicht liegen....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede ESD mit und ohne Aerodynamikpaket?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede ESD mit und ohne Aerodynamikpaket? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...