[E82] Unterschiede der MTEC H8 LED Umrüstsätze

Diskutiere Unterschiede der MTEC H8 LED Umrüstsätze im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mich schon ein bisschen eingelesen, aber hierzu nichts gefunden. Bei avaxo gibt es 3 verschiedene H8 LED Umrüstsätze. Bei...

  1. #1 MoE82, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    MoE82

    MoE82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Moritz
    Hallo,

    ich habe mich schon ein bisschen eingelesen, aber hierzu nichts gefunden.

    Bei avaxo gibt es 3 verschiedene H8 LED Umrüstsätze.

    Bei der V4 kann man wohl die Farbe selbst bestimmen. Aber wo genau ist der unterschied zwischen V2 und V3? Preislich 75€, aber ansonsten ist die Farbe doch fast gleich. Hat die V3 schon jemand verbaut?

    Hier noch der Link: 1er-Reihe | LED Corona Lichtringe | AVAXO - Ihr Spezialist für LED Technik

    Edit: Bei Benzinfabrik gibts auch noch einige Produkte, auch mit Lüfter und scheinbar noch Lichtstärker!?
    Also bei diesem großen Angebot soll mal jemand durchblicken. :)

    Edit 2: Ok, jetzt ist es ganz vorbei. Ich tendiere mittlerweile zur Spannungsanhebung. Was meint ihr?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoE82

    MoE82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Moritz
    Also was ich bisher herausgefunden habe:

    Mtec V4: Man kann manuell am Steuergerät die Farbe des Lichtes einstellen. Sehr gutes Produkt aber recht teuer.

    Mtec V2: Passt wohl optimal zur LED Augenbraue meines FL QP, jedoch auch noch recht teuer.

    Avaxo V3: Sollte wohl recht identisch zum Mtec V2 sein, jedoch gibt es noch wenige Bilder hier im Forum. Preislich interessant...

    Benzinfabrik: Teuer und ich habe keine Fotos gefunden.

    Halogenlampen + Spannungsanhebung: Günstigste Variante, jedoch benötigt man einen Coder, der sich damit wirklich auskennt. Das Ergebnis scheint auch sehr gut zu sein, jedoch mit Gelbstich.

    Keine der Varianten ist laut StVo zugelassen...

    Wenn ich mich für eine Lösung entschieden habe, mache ich Fotos. Ich bitte euch hier nicht wieder ein PRO Halogenlampengespräch anzufangen. Ich versuche die einzelnen Möglichkeiten abzuwägen.
     
  4. #3 borninio, 08.09.2013
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Huhu,

    die verschiedenen Versionen sind für verschiedene Modelle bzw. Baujahre. Musst mal unten in der Beschreibung gucken.
    Das V1.1 z.B. ist nur für 1er | E87 | Fünftürer ab Baujahr 2004 - 2007 mit Xenon Scheinwerfer.

    VG

    Borni
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Deswegen fragt er ja nach dem Umrüstsatz H8 für den FL. :wink:
     
  6. MoE82

    MoE82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Moritz
    Osram CBI mit Spannungsanhebung. Sieht sehr gut aus nur könnte es für den Gegenverkehr etwas hell sein.[​IMG]
     
  7. #6 KingCody, 23.09.2013
    KingCody

    KingCody Guest

    Sind die weiß oder gelblich in der Realität? Auf den Fotos hat man oft einen Gelbstich, der in der Realität kaum zu erkennen ist.
     
  8. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Von den Avaxo V3 kann ich heute Abend mal nen Bild machen, die sind aber sehr weiß und setzen sich damit von den "Augenbrauen" ab, finde es aber immer noch besser als die gelben Ringe.
     
  9. MoE82

    MoE82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Moritz
    Ja, mach mal bitte. Die H11 Birnen mit Spannungsanhebung sind immernoch sehr gelb. Sieht aber besser aus als original...
     
  10. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Einmal die Avaxo:

    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MoE82

    MoE82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Moritz
    Kommt schon schön weiß rüber...
     
  13. #11 KingCody, 23.09.2013
    KingCody

    KingCody Guest

    dito
     
Thema: Unterschiede der MTEC H8 LED Umrüstsätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mtec v2 e82

    ,
  2. mtec v2

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der MTEC H8 LED Umrüstsätze - Ähnliche Themen

  1. 2x MTEC H11 55W Superwhite

    2x MTEC H11 55W Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen Funktionstüchtig und ohne erkennbare Beschädigungen. Passen farblich hervorragend zu den auch von mir angebotenen MTEC H7...
  2. 4x MTEC H7 Superwhite

    4x MTEC H7 Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen und 2x mit unbestimmbarer Laufzeit, da vom Vorbesitzer meiner Depos. Alle funktionstüchtig und ohne erkennbare...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!