Unterschiede der Adapter ?

Diskutiere Unterschiede der Adapter ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen , kann mir vlt jemand mal die Unterschiede der verschiedenen Adapter erklären ? Media Snap In, Music Snap In, Snap In, IPop...

1. #1 Zimmi1984, 14.02.2011
    Zimmi1984

Zimmi1984 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen , kann mir vlt jemand mal die Unterschiede der verschiedenen Adapter erklären ?

Media Snap In, Music Snap In, Snap In, IPop Schnittstelle ?

Ich blick da nicht mehr durch! :swapeyes_blue:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede der Adapter ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Adapter ? - Ähnliche Themen

1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  3. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  4. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...