Unterschiede der Adapter ?

Diskutiere Unterschiede der Adapter ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen , kann mir vlt jemand mal die Unterschiede der verschiedenen Adapter erklären ? Media Snap In, Music Snap In, Snap In, IPop...

  1. #1 Zimmi1984, 14.02.2011
    Zimmi1984

    Zimmi1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen , kann mir vlt jemand mal die Unterschiede der verschiedenen Adapter erklären ?

    Media Snap In, Music Snap In, Snap In, IPop Schnittstelle ?

    Ich blick da nicht mehr durch! :swapeyes_blue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede der Adapter ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Adapter ? - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. Fahrmodi Unterschiede

    Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...
  5. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

    USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...