Unterschiede Bremsanlage

Diskutiere Unterschiede Bremsanlage im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habe mir ein paar Felgen für den Winter in einem Onlineshop ausgesucht, habe HSN/TSN usw. angegeben nun fragt der Händler ob ich eine 4-Kolben...

1. #1 BMW Bär, 26.08.2013
    BMW Bär

BMW Bär 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2016
    Habe mir ein paar Felgen für den Winter in einem Onlineshop ausgesucht, habe HSN/TSN usw. angegeben nun fragt der Händler ob ich eine 4-Kolben Festsattelbremse a.d. VA habe da dort die Felge wohl nicht passt? Was soll ich darunter verstehen? Die Sportbremse viell.?
    Felge ist die MSW 24.

2. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Die PP-Bremse ist die 4Kolbenbremse mit 18" und M-Sportbremse ist eine 4Kolbenbremse mit 17" oder die Bremse eines Mitbewerber könnte das auch sein. Dann müssen die Felgen dazu passen, und entsprechend groß gewählt werden. Die Standartbremse hat dann nur 2...(wenn ich mich recht erinnere) und da sollten dann alle Felgen gehen.

Thema:

Unterschiede Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...
  2. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  3. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...
  4. [E87] Performance Bremsanlage hinterachse

Performance Bremsanlage hinterachse: Hallo ich bin ein bisschen am verzweifeln, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und zwar möchte ich bei meinem 118d E87 aus dem Jahr...
  5. E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90

E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90: Hallo Leute, Bei meinem 1er sind beide Elektrochrom Spiegel im Eimer (bräunlich dunkel). Da die neu ein Vermögen kosten bin ich jetzt auf der...