[E87] Unterschiede beim Radio Pro.

Diskutiere Unterschiede beim Radio Pro. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Sers zusammen! Hab gerade mal gesucht und nix gefunden Wo liegen die Unterschiede zwischen den Radio Pro von Alpine und dem von VDO-Siemens...

  1. #1 ancientLEGEND, 08.04.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers zusammen!

    Hab gerade mal gesucht und nix gefunden

    Wo liegen die Unterschiede zwischen den Radio Pro von Alpine und dem von VDO-Siemens / Continental?
    Gibt ja auch Unterschiede auf der Rückseite mit mehr oder weniger Steckern.

    Klärt mich auf. :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    von vorne und hinten gibt es keine Unterschiede
    Es gibt aber welche mit BT intern und welche die die mulf2 dafür brauchen
    sonst sind sie nur Intern und beim Codieren unterschiedlich

    Komischer weise gibt es bei manchen Radio Pro´s mit Hifi den EQ und bei manchen halt nicht
     
  4. #3 ancientLEGEND, 08.04.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hab mal 2 Bilder hier vom Radio Pro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das eine hat ja 2 Buchsen.
    Für was?
     
  5. #4 Duke 323, 08.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Die lila Buchse ist für Amerika, Sat Empfang.
    Ist in meiner Liste aufgeführt.

    @fabbec
    Es gibt hinen bei den Anschlüssen schon unterschiede.
    Z.B.

    USB
    DAB
    SAT
    usw.
     
  6. #5 ancientLEGEND, 08.04.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ok danke dir.
    Hab ich dann warscheinlich überlesen.
     
Thema:

Unterschiede beim Radio Pro.

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Radio Pro. - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  2. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  3. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...