[E87] Unterschiede beim Radio Pro.

Diskutiere Unterschiede beim Radio Pro. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Sers zusammen! Hab gerade mal gesucht und nix gefunden Wo liegen die Unterschiede zwischen den Radio Pro von Alpine und dem von VDO-Siemens...

  1. #1 ancientLEGEND, 08.04.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers zusammen!

    Hab gerade mal gesucht und nix gefunden

    Wo liegen die Unterschiede zwischen den Radio Pro von Alpine und dem von VDO-Siemens / Continental?
    Gibt ja auch Unterschiede auf der Rückseite mit mehr oder weniger Steckern.

    Klärt mich auf. :icon_smile:
     
  2. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    von vorne und hinten gibt es keine Unterschiede
    Es gibt aber welche mit BT intern und welche die die mulf2 dafür brauchen
    sonst sind sie nur Intern und beim Codieren unterschiedlich

    Komischer weise gibt es bei manchen Radio Pro´s mit Hifi den EQ und bei manchen halt nicht
     
  3. #3 ancientLEGEND, 08.04.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hab mal 2 Bilder hier vom Radio Pro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das eine hat ja 2 Buchsen.
    Für was?
     
  4. #4 Duke 323, 08.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Die lila Buchse ist für Amerika, Sat Empfang.
    Ist in meiner Liste aufgeführt.

    @fabbec
    Es gibt hinen bei den Anschlüssen schon unterschiede.
    Z.B.

    USB
    DAB
    SAT
    usw.
     
  5. #5 ancientLEGEND, 08.04.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ok danke dir.
    Hab ich dann warscheinlich überlesen.
     
Thema:

Unterschiede beim Radio Pro.

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Radio Pro. - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...