[E87] Unterschiede beim Radio Pro.

Diskutiere Unterschiede beim Radio Pro. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Sers zusammen! Hab gerade mal gesucht und nix gefunden Wo liegen die Unterschiede zwischen den Radio Pro von Alpine und dem von VDO-Siemens...

  1. #1 ancientLEGEND, 08.04.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers zusammen!

    Hab gerade mal gesucht und nix gefunden

    Wo liegen die Unterschiede zwischen den Radio Pro von Alpine und dem von VDO-Siemens / Continental?
    Gibt ja auch Unterschiede auf der Rückseite mit mehr oder weniger Steckern.

    Klärt mich auf. :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    von vorne und hinten gibt es keine Unterschiede
    Es gibt aber welche mit BT intern und welche die die mulf2 dafür brauchen
    sonst sind sie nur Intern und beim Codieren unterschiedlich

    Komischer weise gibt es bei manchen Radio Pro´s mit Hifi den EQ und bei manchen halt nicht
     
  4. #3 ancientLEGEND, 08.04.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hab mal 2 Bilder hier vom Radio Pro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das eine hat ja 2 Buchsen.
    Für was?
     
  5. #4 Duke 323, 08.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Die lila Buchse ist für Amerika, Sat Empfang.
    Ist in meiner Liste aufgeführt.

    @fabbec
    Es gibt hinen bei den Anschlüssen schon unterschiede.
    Z.B.

    USB
    DAB
    SAT
    usw.
     
  6. #5 ancientLEGEND, 08.04.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ok danke dir.
    Hab ich dann warscheinlich überlesen.
     
Thema:

Unterschiede beim Radio Pro.

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Radio Pro. - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...