Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen?

Diskutiere Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass man bei der Montage von Stahlfelgen auf Alufelgen bei den Radbolzen wegen der...

  1. #1 timthei, 29.08.2009
    timthei

    timthei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaduz, Fürstentum Liechtenstein
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass man bei der Montage von Stahlfelgen auf Alufelgen bei den Radbolzen wegen der Länge, dem Material aufpassen muss.
    Stimmt es, dass es hier Unterschiedene gibt?
    Momentan habe ich die 139 Style BMW Alufelgen drauf, da ich mich jetzt wegen Winterräder umschauen muss, kam die Frage auf.
    Bitte um eure Hilfe!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 29.08.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wenn du original BMW Räder verwendest ist das egal mit den Schrauben ob jetzt Alu oder Stahl, das sind immer die gleichen, es sei denn du hast einen X6 und da gibts glaub ich keine Stahlräder für :wink:
     
  4. #3 timthei, 29.08.2009
    timthei

    timthei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaduz, Fürstentum Liechtenstein
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    OK! Super, das ging ja raz fazz :D
    Danke
     
Thema:

Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll

    Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier einen nahezu neuen Satz der abgebildeten Felge Felge BMW Doppelspeiche 385...
  4. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...