Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen?

Diskutiere Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass man bei der Montage von Stahlfelgen auf Alufelgen bei den Radbolzen wegen der...

  1. #1 timthei, 29.08.2009
    timthei

    timthei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaduz, Fürstentum Liechtenstein
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass man bei der Montage von Stahlfelgen auf Alufelgen bei den Radbolzen wegen der Länge, dem Material aufpassen muss.
    Stimmt es, dass es hier Unterschiedene gibt?
    Momentan habe ich die 139 Style BMW Alufelgen drauf, da ich mich jetzt wegen Winterräder umschauen muss, kam die Frage auf.
    Bitte um eure Hilfe!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 29.08.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wenn du original BMW Räder verwendest ist das egal mit den Schrauben ob jetzt Alu oder Stahl, das sind immer die gleichen, es sei denn du hast einen X6 und da gibts glaub ich keine Stahlräder für :wink:
     
  4. #3 timthei, 29.08.2009
    timthei

    timthei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaduz, Fürstentum Liechtenstein
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    OK! Super, das ging ja raz fazz :D
    Danke
     
Thema:

Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen? - Ähnliche Themen

  1. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  2. SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen)

    SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen): Hallo, für meinen E87 aus 2010 suche ich für den Sommer ein paar schöne Alufelgen. Als bevorzugte Reifengröße sollten 205 50 R17 oder 205 55 R16...
  3. BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45

    BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45: das eine Schlagloch hab ich zu spät als solches erkannt... jetzt eiert die linke Vorderrad-Felge. Ich suche also eine BMW Alufelge M...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...