Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen?

Diskutiere Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass man bei der Montage von Stahlfelgen auf Alufelgen bei den Radbolzen wegen der...

  1. #1 timthei, 29.08.2009
    timthei

    timthei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaduz, Fürstentum Liechtenstein
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass man bei der Montage von Stahlfelgen auf Alufelgen bei den Radbolzen wegen der Länge, dem Material aufpassen muss.
    Stimmt es, dass es hier Unterschiedene gibt?
    Momentan habe ich die 139 Style BMW Alufelgen drauf, da ich mich jetzt wegen Winterräder umschauen muss, kam die Frage auf.
    Bitte um eure Hilfe!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 29.08.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wenn du original BMW Räder verwendest ist das egal mit den Schrauben ob jetzt Alu oder Stahl, das sind immer die gleichen, es sei denn du hast einen X6 und da gibts glaub ich keine Stahlräder für :wink:
     
  4. #3 timthei, 29.08.2009
    timthei

    timthei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaduz, Fürstentum Liechtenstein
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    OK! Super, das ging ja raz fazz :D
    Danke
     
Thema:

Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei Radbolzen für Alufelgen? - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  2. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  3. Fahrmodi Unterschiede

    Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...
  4. BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18"

    BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18": Guten Tag, verkaufe hier meinen Satz Styling 264 mit Michelin Pilot Super Sport in 225/40 und 245/35 18". Felgen waren ab Werk montiert und sind...
  5. M-Paket Heckschürzen Unterschiede

    M-Paket Heckschürzen Unterschiede: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 120d BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir eine Frau drauf gefahren...