Unterschiede 130i Exportversionen ????????

Diskutiere Unterschiede 130i Exportversionen ???????? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Da ich mir ja dieses Jahr auch ein Spaßauto gönnen will schaue ich schon immer ein bißchen rum. Bin da im Schnitzerkatalog auf was gestoßen....

  1. #1 svenobmw, 06.02.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Da ich mir ja dieses Jahr auch ein Spaßauto gönnen will schaue ich schon immer ein bißchen rum.

    Bin da im Schnitzerkatalog auf was gestoßen.
    Endschalldämpfer 130i Exportversion

    [​IMG]

    ich denke mal das das wieder an den schönen Geräuschpegelbegrenzungen liegt oder gibt es da Unterschiede zu Auslandsversionen :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 06.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    In der Regel haben Exportversionen weder eine ABE noch ein TÜV-Gutachten wg. der Geräuschemission.
     
  4. #3 Equilibrium, 07.02.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sven, schreib doch mal ne mail an schnitzer... die haben sicher erfahrung ob sie für das produkt tüv bekommen oder nicht.
     
  5. #4 svenobmw, 07.02.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Anfrage ist raus :wink:
     
  6. #5 svenobmw, 07.02.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    So die Antwort von Schnitzer ist schon da hatte gleich noch mit nach der Erweiterung des Gutachtens für den Heckflügel angefragt da der momentan nur für Fz. mit eingetragener Höchstgeschwindigkeit bis 230 zugelassen ist.
    Antwort:

    Hallo Herr XXXX,

    vielen Dank für Ihre e-mail.

    Die Erweiterung im Gutachten für den Dachheckflügel ist in Arbeit. Ich denke diese erhalten wir in den nächsten Wochen.

    Für den Sportnachschalldämpfer werden wir für Deutschland keinen TÜV erhalten.

    Mit herzlichen Grüßen

    Dimitri Nikolaou
    Vertrieb Deutschland

    AC Schnitzer
    automobile Technik
    Neuenhofstr. 160
     
  7. #6 Equilibrium, 07.02.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    schade - den hätte ich ebenfalls in erwägung gezogen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede 130i Exportversionen ????????

Die Seite wird geladen...

Unterschiede 130i Exportversionen ???????? - Ähnliche Themen

  1. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  2. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...