[E82] Unterschied zwischen High und Basic Heckleuchten?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von uA93, 11.07.2013.

  1. uA93

    uA93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hi,

    auch ich habe mir nach langem suchen einen
    135i gegönnt.
    Da es sich beim Bj 08 um einen Vorfacelift handelt, möchte
    Ich nun die Facelift Heckleuchten nachrüsten.
    Zu meiner Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen Basic und High Heckleuchten?

    Merci
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Die High sind für Fahrzeuge mit Xenonscheinwerfer und diese haben LED streifen/streben. Die Basic sehen genau so aus aber haben kein LED.

    Du kannst aber die High einbauen, dafür gibts wohl auch passende Adapter ?


    gesendet via iDings
     
  4. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Alles richtig, aber du brauchst keinen Adapter und auch kein Fußraummodul, was scheinbar die meisten BMW-Händler dir mit verkaufen wollen ;)

    Gibt entweder die normalen LCI oder die Black Line (BL) Version.
    Preislich gibt es fast keine Unterschied, bzw. gar keinen?!
     
Thema: Unterschied zwischen High und Basic Heckleuchten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 rückleuchten bj 04 und 07 unterschied

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen High und Basic Heckleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

    Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...