[E82] Unterschied zwischen High und Basic Heckleuchten?

Diskutiere Unterschied zwischen High und Basic Heckleuchten? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, auch ich habe mir nach langem suchen einen 135i gegönnt. Da es sich beim Bj 08 um einen Vorfacelift handelt, möchte Ich nun die...

  1. uA93

    uA93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hi,

    auch ich habe mir nach langem suchen einen
    135i gegönnt.
    Da es sich beim Bj 08 um einen Vorfacelift handelt, möchte
    Ich nun die Facelift Heckleuchten nachrüsten.
    Zu meiner Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen Basic und High Heckleuchten?

    Merci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Die High sind für Fahrzeuge mit Xenonscheinwerfer und diese haben LED streifen/streben. Die Basic sehen genau so aus aber haben kein LED.

    Du kannst aber die High einbauen, dafür gibts wohl auch passende Adapter ?


    gesendet via iDings
     
  4. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Alles richtig, aber du brauchst keinen Adapter und auch kein Fußraummodul, was scheinbar die meisten BMW-Händler dir mit verkaufen wollen ;)

    Gibt entweder die normalen LCI oder die Black Line (BL) Version.
    Preislich gibt es fast keine Unterschied, bzw. gar keinen?!
     
Thema: Unterschied zwischen High und Basic Heckleuchten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 rückleuchten bj 04 und 07 unterschied

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen High und Basic Heckleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  2. Biete e82 Rückleuchten LED High

    Biete e82 Rückleuchten LED High: Biete hier die Rückleuchten vom 1er Coupe an. Super Zustand und ohne Mängel. 50€
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten High

    Blackline Rückleuchten High: Ich verkaufe einen Satz Facelift Blackline Rückleuchten mit LED für das 1er Coupe und Cabrio (E82 und E88 ). Passend bei allen vFL-Modellen (bis...
  4. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  5. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...