Unterschied zwischen Breyton GTS-R und BE by Breyton GTS-AV???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von nachtjacke, 04.02.2011.

  1. #1 nachtjacke, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    nachtjacke

    nachtjacke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    HAL
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Kennt jemand zufällig den Unterschied zwischen der GTS-R von Breyton und der GTS-AV BE by Breyton?

    Sieht ja fast genauso aus und hat die gleichen Daten!

    Hmmm aber ein Shop finde ich nicht in Deutschland!?

    Habe mal die Nachbarn in Österreich angeschrieben.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja schon helfen.:roll:

    Ich danke Euch schon mal....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 04.02.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ich denke das sind Lizenznachbauten... Wie damals die ASA by BBS :wink:
     
  4. Vighor

    Vighor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    BE by Breyton | Audi Tuning Mag

    Hier steht das die BE by Breyton modelle für nicht-BMW Fahrzeuge sind. (Steht nicht von auf Breyton.de also hab ich da meine Bedenken).

    Ein 1addicts post sagt das die BE by Breyton schwerer als die GTS-R sind.
    BE by Breyton - BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i)

    Keine Ahnung ob die BE dan auch mit TÜV cert etc komen. Bis jetzt hab ich nur US,UK links bezüglich der Felge gesehen.
     
  5. #4 nachtjacke, 05.02.2011
    nachtjacke

    nachtjacke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    HAL
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Na mal sehen was die Ösis sagen!?

    Welche gefällt Euch denn besser?

    Ich fahre einen LMB.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied zwischen Breyton GTS-R und BE by Breyton GTS-AV???

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Breyton GTS-R und BE by Breyton GTS-AV??? - Ähnliche Themen

  1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  3. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  4. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  5. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...