Unterschied zwischen Breyton GTS-R und BE by Breyton GTS-AV???

Diskutiere Unterschied zwischen Breyton GTS-R und BE by Breyton GTS-AV??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Kennt jemand zufällig den Unterschied zwischen der GTS-R von Breyton und der GTS-AV BE by Breyton? Sieht ja fast genauso aus und hat die...

1. #1 nachtjacke, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    nachtjacke

nachtjacke 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Kennt jemand zufällig den Unterschied zwischen der GTS-R von Breyton und der GTS-AV BE by Breyton?

Sieht ja fast genauso aus und hat die gleichen Daten!

Hmmm aber ein Shop finde ich nicht in Deutschland!?

Habe mal die Nachbarn in Österreich angeschrieben.

Vielleicht könnt Ihr mir ja schon helfen.:roll:

Ich danke Euch schon mal....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 04.02.2011
    betty73

betty73 Guest

Ich denke das sind Lizenznachbauten... Wie damals die ASA by BBS :wink:

4. Vighor

Vighor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    BE by Breyton | Audi Tuning Mag

Hier steht das die BE by Breyton modelle für nicht-BMW Fahrzeuge sind. (Steht nicht von auf Breyton.de also hab ich da meine Bedenken).

Ein 1addicts post sagt das die BE by Breyton schwerer als die GTS-R sind.
    BE by Breyton - BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i)

Keine Ahnung ob die BE dan auch mit TÜV cert etc komen. Bis jetzt hab ich nur US,UK links bezüglich der Felge gesehen.

5. #4 nachtjacke, 05.02.2011
    nachtjacke

nachtjacke 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Na mal sehen was die Ösis sagen!?

Welche gefällt Euch denn besser?

Ich fahre einen LMB.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied zwischen Breyton GTS-R und BE by Breyton GTS-AV???

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Breyton GTS-R und BE by Breyton GTS-AV??? - Ähnliche Themen

1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  4. 1er m coupe gts Haube

1er m coupe gts Haube: hi kann mir jemand sagen wo man genau die Haube findet wie auf dem Bild? Dass die einlässe unten zwischen den linien der Haube sind und nicht...
  5. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...