[E87] Unterschied zum M Fahrwerk oder Sportliche Fahrwerksabstimmung

Diskutiere Unterschied zum M Fahrwerk oder Sportliche Fahrwerksabstimmung im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe zwar versucht mir die Frage selber zu beantworten, aber eine wirklich einheitliche Antwort konnte ich nicht Erlangen , deshalb...

  1. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    ich habe zwar versucht mir die Frage selber zu beantworten, aber eine wirklich einheitliche Antwort konnte ich nicht Erlangen , deshalb die Frage hier:
    Was ist der Unterschied zur M-Fahrwerk und zu dem sportlichen Fahrwerksabstimmung?
     
  2. #2 Emty, 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ???
     
  3. Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Das würd mich auch interessieren, weiß da jemand Bescheid?
     
  4. #4 MaxMartini, 13.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
    MaxMartini

    MaxMartini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Flo
    Wurde irgendwo schonmal behandelt im Forum. Versuche es mal aus meinen Gedanken zu wiederholen.

    M-Fahrwerk (vFL) = ultra hart
    sportliche Fahrwerksabstimmung (vFL) = komfortabler als M-Fahrwerk (vFL)
    M-Fahrwerk (FL) = sportliche Fahrwerksabstimmung (vFL)
    sportliche Fahrwerksabstimmung (FL) = gestrichen (nicht bestellbar)
     
  5. #5 SilberE87, 13.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Norddeutschland
  6. Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Danke euch für die Infos! :daumen:
     
  7. #7 oVerboost, 14.05.2013
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kaese. Da hast du was komplett durcheinander gebracht.

    Gesendet von keinem iPhone
     
  8. #8 MaxMartini, 14.05.2013
    MaxMartini

    MaxMartini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Flo
  9. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich habe kein Durchblick mehr:roll:
     
  10. #10 Emty, 22.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2013
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich möchte ja Tieferlegungsfeder von H&R einbauen VA 50mm & HA 30mm
    Bloß bin ich mir sehr unsicher weil ich Sportliche fahrwerkabstimmung habe und möchte gerne wissen, ob es doch nicht zu tief wird?

    Über die sportliche fahrwerkabstimmung habe ich mich im Browser durchgelassen und eine vernünftige Aussage könnte ich nicht finden , deswegen Blick ich nicht mehr Drusch und weiß nicht mehr weiter:icon_neutral:
     
  11. #11 Knüppel74, 23.05.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Die sportliche Fahrwerksabstimmung ist m.W. nach schon eine leichte Tieferlegung von etwa 15mm (genauso wie das M-Fahrwerk) und da sich die Teiferlegungswerte (50/30mm) immer auf das normale Serienfahrwerk beziehen, käme Dein Auto also nur 35/15mm tiefer mit dem H&R-Fahrwerk als es jetzt ist!
     
Thema: Unterschied zum M Fahrwerk oder Sportliche Fahrwerksabstimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m fahrwerk unterschied

    ,
  2. e87 unterschied sport standardfahrwerk

    ,
  3. unterschied m2 und sportliche fahrwerksabstimmung

    ,
  4. bmw m fahrwerk serie unterschied
Die Seite wird geladen...

Unterschied zum M Fahrwerk oder Sportliche Fahrwerksabstimmung - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...