[E81] Unterschied VA/HA

Diskutiere Unterschied VA/HA im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hab nochmal ne frage, wie viel mm unterschied zur aussenkannte sind beim 1er? die Räder an der HA sitzen ja weiter im radkasten als an der VA...

1. #1 Hardiii, 17.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2013
    Hardiii

Hardiii 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    hab nochmal ne frage,

wie viel mm unterschied zur aussenkannte sind beim 1er?
    die Räder an der HA sitzen ja weiter im radkasten als an der VA bei gleicher ET und bereifung.

LG hardiii

edit: hab was gefunden bin mir aber nicht sicher... sind 13mm unterschied, also 6,5 mm pro seite?!

Thema:

Unterschied VA/HA

Die Seite wird geladen...

Unterschied VA/HA - Ähnliche Themen

1. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  2. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  3. M Performance Coilover, Verstellung HA

M Performance Coilover, Verstellung HA: [ATTACH] Hallo, Habe die Mperformance coilovers und bin nicht ganz zufrieden mit den Verstellung am HA. Die Höhe sind eingeställt wie BMW...
  4. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...
  5. [E8x] 123d / 130i Bremssättel VA

123d / 130i Bremssättel VA: [IMG] Bremssättel und Halter vom 123d VA abzugeben 120 €