Unterschied Uni schwarz und Shadowline

Diskutiere Unterschied Uni schwarz und Shadowline im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, momentan hab ich ja noch die Carbon-folierten Spiegelkappen drauf. Ein Freund von mir fährt einen Uni schwarzen 1er und würde mit...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Leute,

    momentan hab ich ja noch die Carbon-folierten Spiegelkappen drauf. Ein Freund von mir fährt einen Uni schwarzen 1er und würde mit mir die Spiegelkappen tauschen. Zuvor habe ich mir ein Angebot vom meinem Lackierer machen lassen, welcher 30 Euro pro Kappe haben möchte (was auch fair ist).

    Müsste ich über die Uni schwarzen Spiegelkappen noch Klarlack drüber machen, damit sie mit meiner Shadow-Line zusammenpassen oder sieht man da kaum einen Unterschied?

    Gruß Flo
     
  2. #2 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Uni-Schwarz ist glänzend, Shadow-Line ist hochglänzend. Der Optik halber würde ich es machen.
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Danke für die Antwort - was würdest du jetzt machen?

    Klarlack drüber?
     
  4. #4 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Zunächst mal würde ich die Teile nehmen wie sie sind und mal dranhalten. Schwarz ist ja nicht gleich schwarz, aber wenn das schon mal passt, dann sollte eine Klarlackschicht reichen (Klarlack in diesem Fall = Hochglanz). Drück Dir die Daumen!

    Auto war silber, oder?
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey, danke :)

    Das Alte ja, das Neue ist weiß - siehe Signatur :) und

    Klick

    Gruß Flo
     
  6. #6 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ach ja, da war was :wink:
     
Thema:

Unterschied Uni schwarz und Shadowline

Die Seite wird geladen...

Unterschied Uni schwarz und Shadowline - Ähnliche Themen

  1. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...