Unterschied Uni schwarz und Shadowline

Diskutiere Unterschied Uni schwarz und Shadowline im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, momentan hab ich ja noch die Carbon-folierten Spiegelkappen drauf. Ein Freund von mir fährt einen Uni schwarzen 1er und würde mit...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Leute,

    momentan hab ich ja noch die Carbon-folierten Spiegelkappen drauf. Ein Freund von mir fährt einen Uni schwarzen 1er und würde mit mir die Spiegelkappen tauschen. Zuvor habe ich mir ein Angebot vom meinem Lackierer machen lassen, welcher 30 Euro pro Kappe haben möchte (was auch fair ist).

    Müsste ich über die Uni schwarzen Spiegelkappen noch Klarlack drüber machen, damit sie mit meiner Shadow-Line zusammenpassen oder sieht man da kaum einen Unterschied?

    Gruß Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Uni-Schwarz ist glänzend, Shadow-Line ist hochglänzend. Der Optik halber würde ich es machen.
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Danke für die Antwort - was würdest du jetzt machen?

    Klarlack drüber?
     
  5. #4 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Zunächst mal würde ich die Teile nehmen wie sie sind und mal dranhalten. Schwarz ist ja nicht gleich schwarz, aber wenn das schon mal passt, dann sollte eine Klarlackschicht reichen (Klarlack in diesem Fall = Hochglanz). Drück Dir die Daumen!

    Auto war silber, oder?
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey, danke :)

    Das Alte ja, das Neue ist weiß - siehe Signatur :) und

    Klick

    Gruß Flo
     
  7. #6 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ach ja, da war was :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Uni schwarz und Shadowline

Die Seite wird geladen...

Unterschied Uni schwarz und Shadowline - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...