Unterschied Uni schwarz und Shadowline

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mcflow, 20.07.2009.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Leute,

    momentan hab ich ja noch die Carbon-folierten Spiegelkappen drauf. Ein Freund von mir fährt einen Uni schwarzen 1er und würde mit mir die Spiegelkappen tauschen. Zuvor habe ich mir ein Angebot vom meinem Lackierer machen lassen, welcher 30 Euro pro Kappe haben möchte (was auch fair ist).

    Müsste ich über die Uni schwarzen Spiegelkappen noch Klarlack drüber machen, damit sie mit meiner Shadow-Line zusammenpassen oder sieht man da kaum einen Unterschied?

    Gruß Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Uni-Schwarz ist glänzend, Shadow-Line ist hochglänzend. Der Optik halber würde ich es machen.
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Danke für die Antwort - was würdest du jetzt machen?

    Klarlack drüber?
     
  5. #4 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Zunächst mal würde ich die Teile nehmen wie sie sind und mal dranhalten. Schwarz ist ja nicht gleich schwarz, aber wenn das schon mal passt, dann sollte eine Klarlackschicht reichen (Klarlack in diesem Fall = Hochglanz). Drück Dir die Daumen!

    Auto war silber, oder?
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey, danke :)

    Das Alte ja, das Neue ist weiß - siehe Signatur :) und

    Klick

    Gruß Flo
     
  7. #6 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ach ja, da war was :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Uni schwarz und Shadowline

Die Seite wird geladen...

Unterschied Uni schwarz und Shadowline - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...