Unterschied Tagfahrlicht mit Xenon VFL/FL

Diskutiere Unterschied Tagfahrlicht mit Xenon VFL/FL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, bei den VFL ist in Sachen Tagfahrlicht ja nicht nur Stand-, sondern auch Abblendlicht aktiviert. Beim FL, so zumindest bei meinem...

  1. #1 gaudscho, 22.09.2009
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Moin,

    bei den VFL ist in Sachen Tagfahrlicht ja nicht nur Stand-, sondern auch Abblendlicht aktiviert.
    Beim FL, so zumindest bei meinem vorhergehenden E81 aus 11/07, leuchteten hier ja "nur" die Ringe, sprich Standlicht.

    Worin besteht der Unterschied in Hardware, bzw. Steuerung. Abgesehen davon, dass das FL LED-Rückleuchten hat ?

    Gerd
     
  2. #2 BMWlover, 22.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Beim FL leuchtet der innere Ring im TFL Modus deutlich anders, als im Standlicht Modus. Zudem werden andere Lampen verwendet und sogar der Scheinwerfer hat sich zum Facelift geändert.
     
Thema:

Unterschied Tagfahrlicht mit Xenon VFL/FL

Die Seite wird geladen...

Unterschied Tagfahrlicht mit Xenon VFL/FL - Ähnliche Themen

  1. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...