Unterschied Tagfahrlicht mit Xenon VFL/FL

Diskutiere Unterschied Tagfahrlicht mit Xenon VFL/FL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, bei den VFL ist in Sachen Tagfahrlicht ja nicht nur Stand-, sondern auch Abblendlicht aktiviert. Beim FL, so zumindest bei meinem...

1. #1 gaudscho, 22.09.2009
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Moin,

bei den VFL ist in Sachen Tagfahrlicht ja nicht nur Stand-, sondern auch Abblendlicht aktiviert.
    Beim FL, so zumindest bei meinem vorhergehenden E81 aus 11/07, leuchteten hier ja "nur" die Ringe, sprich Standlicht.

Worin besteht der Unterschied in Hardware, bzw. Steuerung. Abgesehen davon, dass das FL LED-Rückleuchten hat ?

Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Beim FL leuchtet der innere Ring im TFL Modus deutlich anders, als im Standlicht Modus. Zudem werden andere Lampen verwendet und sogar der Scheinwerfer hat sich zum Facelift geändert.

Thema:

Unterschied Tagfahrlicht mit Xenon VFL/FL

Die Seite wird geladen...

Unterschied Tagfahrlicht mit Xenon VFL/FL - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  4. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  5. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal