Unterschied Serienbremse - Performance Bremse?

Diskutiere Unterschied Serienbremse - Performance Bremse? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi, weiss jemand ob es einen Unterschied zwischen der serienmäßigen Bremse und der Performance Anlage gibt? BMW AG: Zubehör

  1. #1 outofbed, 25.12.2012
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Hi,

    weiss jemand ob es einen Unterschied zwischen der serienmäßigen Bremse und der Performance Anlage gibt?

    BMW AG: Zubehör
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Serienbremse 17" M-Performance hat 18" Scheiben
     
  4. #3 shane23m, 30.12.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Serie hat 16" M Sportbremse (blau) 17" und Performance 18" (rot)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  5. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    die Performance 18' gibt's auch noch in gelb und orange
     
  6. #5 ollit112, 30.12.2012
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    ... und rot! :wink:

    Gruß,
    Olli
     
  7. till69

    till69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ist da eine dabei, die nicht quietscht wie die M-Sportbremse?
     
  8. #7 outofbed, 30.12.2012
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Ja, die pinke
     
  9. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    :lach_flash:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 hassia155, 09.08.2013
    hassia155

    hassia155 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    brauche in diesem Zusammenhang mal euren Rat:
    Will mir für den Winter die AEZ Felge Sydney Dark in 18Zoll und ET42 draufmachen. Habe aber jetzt im Gutachten gelesen, dass die Felge auf der Vorderachse nicht in Verbindung mit "Brembo Festsattel (innenbelüftet)" verbaut werden darf.
    Da ich ja die serienmäßigen "blauen" Sättel habe, darf ich doch die Felge verbauen.. ODER handelt es sich bei den serienmäßigen Bremsen schon um die besagten Brembos??

    Vielen Dank und Gruß, Markus
     
  12. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Jo die Serien bzw pp-bremse sind gleich und bremo ist der Hersteller

    Mit Distanzen müsste es gehen
     
Thema: Unterschied Serienbremse - Performance Bremse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist performance bremse

    ,
  2. performance bremse bmw blaue

    ,
  3. bmw f20 serienbremse

    ,
  4. bmw m235i performance bremse,
  5. perfomance bremsen unterschied zu normale bremsen,
  6. m135i serienbremse
Die Seite wird geladen...

Unterschied Serienbremse - Performance Bremse? - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  2. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  3. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  4. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

    PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...