Unterschied Normal- und Performance Diffusor e81/e87

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von xtra, 09.09.2012.

  1. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo zusammen,
    weiss wer von euch ob der Auspuff beim Wechsel vom normalen Diffusor auf Performance Diffusor weiter raus muss damit er weiterhin plan abschließt oder bleibt es gleich?
    Danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Normal- und Performance Diffusor e81/e87

Die Seite wird geladen...

Unterschied Normal- und Performance Diffusor e81/e87 - Ähnliche Themen

  1. Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. [E87] Sportauspuff

    [E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  4. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

    Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...