Unterschied Navis

Diskutiere Unterschied Navis im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine Frage zu den Navis im 1er. Also mir ist bewusst das es Business & Pro gibt, aber ich kann die nicht zuordnen....

1. 4tyn

4tyn 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Navis im 1er.

Also mir ist bewusst das es Business & Pro gibt, aber ich kann die nicht zuordnen.

Welches ist das was beim starten "raus fährt" und bei welchem ist das Display immer sichtbar?

Bei denen die immer sichtbar sind gibts meines Wissens nach auch eins was an die Wölbung vom Amaturenbrett angepasst ist und eines was herausragt!

Ich blicke da nicht ganz durch :(

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 14.12.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Es gibt sowohl Business wie auch Professional feststehend, wie auch ausklappbar. Das ist aber baujahrabghängig. Ich meine ab 03/2009 sind alle Navis feststehend. Das Feststehende ist teils ganz neu. Ich z.b. habe eins bj. 05/2009. feststehend, jedoch noch das selbe Aussehen wie früher. Alles nur etwas schneller und besser in der Bildqualität. Die neuen CIC Navis werden ebenfalls in bus. und Prof unterschieden. Das Prof ist mit 8,8" diagonale jedoch deutlich größer und bietet deutlich mehr Features. Man sagt das die aktuelle CIC Version eines der ersten Systeme von BMW ist, bei dem sich der Mehrpreis von business zu Prof wirklich lohnt. Ich kenne beide und kann dies bestätigen. Kommt natürlich auch auf den gewünschten Einsatz an.

Gruß

4. #3 misteran, 14.12.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  5. #4 Frank_DC, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Der verlinkten Beitrag von "oVerboost" enthält leider noch ziemlich viele Fehler (Navi Business als CCC bezeichnet, CIC: "Optik wie FL CCC", Bild vom Navi Business MASK bei Navi Business CIC mid, ...)

Ich hatte hier mal eine Übersicht zusammengestellt: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/unterschiede-zwischen-navis-29780.html#post568416

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Navis

Die Seite wird geladen...

Unterschied Navis - Ähnliche Themen

1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  3. Stand (Aktualität) des Navis herausfinden?

Stand (Aktualität) des Navis herausfinden?: Hallo, in meinem neuen gebrauchten BMW 116i ist das Navigationssystem Business enthalten. Eine DVD habe ich mit dem Auto nicht erhalten, so dass...
  4. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  5. Fahrmodi Unterschiede

Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...