Unterschied Navis

Diskutiere Unterschied Navis im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine Frage zu den Navis im 1er. Also mir ist bewusst das es Business & Pro gibt, aber ich kann die nicht zuordnen....

  1. 4tyn

    4tyn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Navis im 1er.

    Also mir ist bewusst das es Business & Pro gibt, aber ich kann die nicht zuordnen.

    Welches ist das was beim starten "raus fährt" und bei welchem ist das Display immer sichtbar?

    Bei denen die immer sichtbar sind gibts meines Wissens nach auch eins was an die Wölbung vom Amaturenbrett angepasst ist und eines was herausragt!

    Ich blicke da nicht ganz durch :(

    MfG
     
  2. #2 Dominik92, 14.12.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Es gibt sowohl Business wie auch Professional feststehend, wie auch ausklappbar. Das ist aber baujahrabghängig. Ich meine ab 03/2009 sind alle Navis feststehend. Das Feststehende ist teils ganz neu. Ich z.b. habe eins bj. 05/2009. feststehend, jedoch noch das selbe Aussehen wie früher. Alles nur etwas schneller und besser in der Bildqualität. Die neuen CIC Navis werden ebenfalls in bus. und Prof unterschieden. Das Prof ist mit 8,8" diagonale jedoch deutlich größer und bietet deutlich mehr Features. Man sagt das die aktuelle CIC Version eines der ersten Systeme von BMW ist, bei dem sich der Mehrpreis von business zu Prof wirklich lohnt. Ich kenne beide und kann dies bestätigen. Kommt natürlich auch auf den gewünschten Einsatz an.

    Gruß
     
  3. #3 misteran, 14.12.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  4. #4 Frank_DC, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der verlinkten Beitrag von "oVerboost" enthält leider noch ziemlich viele Fehler (Navi Business als CCC bezeichnet, CIC: "Optik wie FL CCC", Bild vom Navi Business MASK bei Navi Business CIC mid, ...)

    Ich hatte hier mal eine Übersicht zusammengestellt: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/unterschiede-zwischen-navis-29780.html#post568416
     
Thema:

Unterschied Navis

Die Seite wird geladen...

Unterschied Navis - Ähnliche Themen

  1. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  2. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

    Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...
  3. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  4. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

    Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...
  5. E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90

    E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90: Hallo Leute, Bei meinem 1er sind beide Elektrochrom Spiegel im Eimer (bräunlich dunkel). Da die neu ein Vermögen kosten bin ich jetzt auf der...