Unterschied Navis

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 4tyn, 14.12.2011.

  1. 4tyn

    4tyn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Navis im 1er.

    Also mir ist bewusst das es Business & Pro gibt, aber ich kann die nicht zuordnen.

    Welches ist das was beim starten "raus fährt" und bei welchem ist das Display immer sichtbar?

    Bei denen die immer sichtbar sind gibts meines Wissens nach auch eins was an die Wölbung vom Amaturenbrett angepasst ist und eines was herausragt!

    Ich blicke da nicht ganz durch :(

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 14.12.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Es gibt sowohl Business wie auch Professional feststehend, wie auch ausklappbar. Das ist aber baujahrabghängig. Ich meine ab 03/2009 sind alle Navis feststehend. Das Feststehende ist teils ganz neu. Ich z.b. habe eins bj. 05/2009. feststehend, jedoch noch das selbe Aussehen wie früher. Alles nur etwas schneller und besser in der Bildqualität. Die neuen CIC Navis werden ebenfalls in bus. und Prof unterschieden. Das Prof ist mit 8,8" diagonale jedoch deutlich größer und bietet deutlich mehr Features. Man sagt das die aktuelle CIC Version eines der ersten Systeme von BMW ist, bei dem sich der Mehrpreis von business zu Prof wirklich lohnt. Ich kenne beide und kann dies bestätigen. Kommt natürlich auch auf den gewünschten Einsatz an.

    Gruß
     
  4. #3 misteran, 14.12.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  5. #4 Frank_DC, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der verlinkten Beitrag von "oVerboost" enthält leider noch ziemlich viele Fehler (Navi Business als CCC bezeichnet, CIC: "Optik wie FL CCC", Bild vom Navi Business MASK bei Navi Business CIC mid, ...)

    Ich hatte hier mal eine Übersicht zusammengestellt: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/unterschiede-zwischen-navis-29780.html#post568416
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Navis

Die Seite wird geladen...

Unterschied Navis - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  3. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

    Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  4. Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter

    Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter: Passen andere Navis auf den BMW Navi Portable Halter bei meinem E81? Hätte gerne ein neues Navi, möchte aber möglichst wenig am Fahrzeug ändern...
  5. Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87

    Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87: Hallo, ich hab grade ein sehr gutes Angebot bekommen für das Awron Display. Nun zu meiner Frage. Weis einer von euch, wo der Unterschied zwischen...