[F21] Unterschied Navigation Business vs. Professional

Diskutiere Unterschied Navigation Business vs. Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich bin neu in der BMW-Welt und beabsichtige einen F21 Facelift 120i oder 125i zu kaufen. Beide Wagen sind gebraucht und bis auf die Motorisierung...

1. w1st

w1st 1er-Interessent(in)

Ich bin neu in der BMW-Welt und beabsichtige einen F21 Facelift 120i oder 125i zu kaufen. Beide Wagen sind gebraucht und bis auf die Motorisierung ist lediglich die Navigation verschieden. Im 120i ist die Navigation Professional und im 125i die Business Navigation verbaut.
    Gibt es außer der Displaygröße und dessen Auflösung noch andere Unterschiede?

2. #2 SilberE87, 17.04.2019
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Den genannten Unterschied kann man durch Austausch des Displays beheben. Ansonsten hat das Navigationsystem Professional mindestens eine grössere Festplatte. Weitere Unterschiede sind von der Hardwareversion abhängig.

3. w1st

w1st 1er-Interessent(in)

Das Fahrzeug mit Business Navi hat eine Erstzulassung von 07/2015 und das Fahrzeug mit Professional Navi hat EZ 12/2015. Kann ich anhand dieser Daten irgendwo herausfinden, worin die technischen Unterschiede liegen?

4. #4 1er Turbo, 23.04.2019
    1er Turbo

1er Turbo 1er-Profi

Bei den alten Versionen dürfte das Navi Pro ne Sprachsteuerung, 3D Gebäudeansicht und eine Musikfestplatte haben. Beides hat das Navi Business vermutlich nicht.

Ich sage bewusst vermutlich, weil diese Unterschiede mit dem LCI 2 weitestgehend eliminiert wurden. Da macht nur noch die Festplatte nen Unterschied.

Thema: Unterschied Navigation Business vs. Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2019 bmw x1 navigation business oder pro

,
  2. bmw navi business professional 2019

,
  3. unterschied zwischen ccc business und professional

,
  4. bmw 125i navi professional festplatte nachrüsten
Die Seite wird geladen...