[F21] Unterschied Navigation Business vs. Professional

Diskutiere Unterschied Navigation Business vs. Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich bin neu in der BMW-Welt und beabsichtige einen F21 Facelift 120i oder 125i zu kaufen. Beide Wagen sind gebraucht und bis auf die Motorisierung...

1. w1st

w1st 1er-Interessent(in)

Ich bin neu in der BMW-Welt und beabsichtige einen F21 Facelift 120i oder 125i zu kaufen. Beide Wagen sind gebraucht und bis auf die Motorisierung ist lediglich die Navigation verschieden. Im 120i ist die Navigation Professional und im 125i die Business Navigation verbaut.
    Gibt es außer der Displaygröße und dessen Auflösung noch andere Unterschiede?

2. #2 SilberE87, 17.04.2019
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Den genannten Unterschied kann man durch Austausch des Displays beheben. Ansonsten hat das Navigationsystem Professional mindestens eine grössere Festplatte. Weitere Unterschiede sind von der Hardwareversion abhängig.

3. w1st

w1st 1er-Interessent(in)

Das Fahrzeug mit Business Navi hat eine Erstzulassung von 07/2015 und das Fahrzeug mit Professional Navi hat EZ 12/2015. Kann ich anhand dieser Daten irgendwo herausfinden, worin die technischen Unterschiede liegen?

4. #4 1er Turbo, 23.04.2019
    1er Turbo

1er Turbo 1er-Profi

Bei den alten Versionen dürfte das Navi Pro ne Sprachsteuerung, 3D Gebäudeansicht und eine Musikfestplatte haben. Beides hat das Navi Business vermutlich nicht.

Ich sage bewusst vermutlich, weil diese Unterschiede mit dem LCI 2 weitestgehend eliminiert wurden. Da macht nur noch die Festplatte nen Unterschied.

Thema: Unterschied Navigation Business vs. Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2019 bmw x1 navigation business oder pro

,
  2. bmw navi business professional 2019

,
  3. unterschied zwischen ccc business und professional

,
  4. bmw 125i navi professional festplatte nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Unterschied Navigation Business vs. Professional - Ähnliche Themen

1. Auspuffrohre unterschiedlich stark

Auspuffrohre unterschiedlich stark: Habe mal ein Frage. Kann es sein das die Auspuffrohre vom Krümmer zum Mitteltopf unterschiedliche Stärken haben? Ich komme auf 50 und 55mm. Kann...
  2. [E8x] Performance Lufteinlass - Unterschiede ECE und US Variante

Performance Lufteinlass - Unterschiede ECE und US Variante: Hallo zusammen, ich fahre einen E82 125i und habe gesehen, dass es momentan bei Leebmann24.de "Performance Wochen" gibt, teilweise bis zu 40%...
  3. [F20] Unterschied Serien M-Fahrwerk und Adaptives Fahrwerk

Unterschied Serien M-Fahrwerk und Adaptives Fahrwerk: hey, Da drittanbieter Fahrwerke z.b. von KW unterschiedliche Teilenummern haben bei normalem und adaptivem Fahrwerk wollte ich mal fragen ob es...
  4. [E87] Rote Motorkontrollleuchte - unterschiedliche Diagnosen

Rote Motorkontrollleuchte - unterschiedliche Diagnosen: Hallo zusammen, mein 116i/BJ 2010/160.000 km zeigt seit geraumer Zeit die rote Motorkontrolleuchte. Neuer TÜV/HAU 09/2019 inkl Ölwechsel + neue...
  5. Navigation "unterschiede"

Navigation "unterschiede": Hallo habe eine Frage zu den Navigations-varianten von bmw 1er. welche und wieviele varianten gibt es? :?: Wo ist der unterschied...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden