[E87] Unterschied Navi. CIC mit Produktionsjahr 2010 / 2012

Diskutiere Unterschied Navi. CIC mit Produktionsjahr 2010 / 2012 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einem Navi CIC bei eBay. Ich finde größtenteils Rechner mit 2010 oder 2012 als Produktionsjahr. Wie...

1. maed

maed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach einem Navi CIC bei eBay.
    Ich finde größtenteils Rechner mit 2010 oder 2012 als Produktionsjahr.

Wie unterscheiden sich diese Geräte aus techn. Sicht?

Thema:

Unterschied Navi. CIC mit Produktionsjahr 2010 / 2012

Die Seite wird geladen...

Unterschied Navi. CIC mit Produktionsjahr 2010 / 2012 - Ähnliche Themen

1. [F20] Unterschiede Navi Prof/ Navi Busi

Unterschiede Navi Prof/ Navi Busi: Hallo zusammen, kann es sein, dass es kaum Unterschiede zwischen den beiden genannten Produkten gibt? Festgestellt habe ich: a) Dass bei...
  2. [E87] Navi Portable - Unterschiede - Kosten

Navi Portable - Unterschiede - Kosten: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken in meinem 1er das Navi Portable nachzurüsten. Um nicht wie ein Ochs vor dem Berg zu stehen möchte...
  3. Unterschied Navi Prof & Navi Business FL (ausklappbare Version)

Unterschied Navi Prof & Navi Business FL (ausklappbare Version): Hallo Leute, Ich bin seit dieser Woche verstärkt auf der Suche nach einem schönem 123d 5-Türer, da mein alter 530d E39 so langsam den Besitzer...
  4. Mittelkonsolenblende Unterschied mit oder ohne navi?

Mittelkonsolenblende Unterschied mit oder ohne navi?: Hallo Leute Ich hab hier eine Carbon BMW Performance Schaltknaufblende mit einer Einkerbung im vorderen Bereich... In meinem Wagen ist diese...
  5. Unterschied FL zu vFL Navi, Entertainment

Unterschied FL zu vFL Navi, Entertainment: Hy, ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines 130i und er soll unbedingt ein Navi haben. Ich frage mich nun, welche Unterschiede es vom...